Hi Leute
mich würde interessieren obs dieses Jahr in der nähe von München und umgebung (Stuttgart usw.) irgend welche treffen sind?
CU
SPOON
Hi Leute
mich würde interessieren obs dieses Jahr in der nähe von München und umgebung (Stuttgart usw.) irgend welche treffen sind?
CU
SPOON
Hi!
Letztes Jahr gabs über den Stammtisch München organisiert ein Treffen. Dazu findest Du auch Bilder über die Suchfunktion.
Dieses Jahr wird zumindest von diesem Stammtisch kein "überregionales" Treffen veranstaltet.
ciao
Gerrit
Hallo Spoon,
der AlfaClub Würtemberg trifft sich jeden 1. Freitag im Monat und bei unseren Ausfahrten ist jedemann gerne gesehen.
Die Termine werde ich gerne auch hier posten. Das nächste große Ereigniss ist die Retro-Classics in Stuttgart.
Gruß Thomas
Weitere infos auch gerne unter 3w dot modellananhaenger dot de.
Hi,
in deiner Nähe findet auch dieses Jahr wieder das 4.Alfagrillen statt, ist von München ca. 300 km entfernt. Weitere Infos hier :
http://www.alfisti.net/alfa-forum/showthread.php?t=33802
Die weiteste Anreise war letztes Jahr aus der Nähe von Hamburg, ca 500 km, also für dich ein Katzensprung von München aus. Letztes Jahr ca. 120 Teilnehmer mit 60 Alfas der Baujahre von 1960 - 2004 .
Gruß
Zitat von spoonmich würde interessieren obs dieses Jahr in der nähe von München und umgebung (Stuttgart usw.) irgend welche treffen sind?
Die Selbsthilfegruppe FFB trifft sich in unregelmässigen Abständen (meistens am Sonntag, weil da keiner Zeit hat ).
Und ab und zu sind die Niederbayern auch mit dabei, evtl. mit Tour zum Grossglockner. Einfach mal reinschauen.
hi leute danke für die schnellen antworten
ich meinte aber eher, so allgeimeine autotreffen, von keine ahnung Fiat-Alfa-Lancia Clubs, mit Pokalverlosung usw.
bzw. weis jemand obs dieses Jahr wieder sowas gibt wie bei Novitec vor 2 jahren?
ok alles klar danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!