YES!!
------ Weitergeleitete Nachricht
>
> Sehr geehrte Damen und Herren, folgende News wurden neu in POLDI
> eingestellt:
>
> [Bereich Alfa-Romeo-Presse / 12.01.2005]
>
>
>
> Apple und Alfa Romeo: Avantgardemarken kooperieren - Let the music
> play: iPod wird in das Entertainment-System integriert -
> Design-Trendsetter: Produkte beider Unternehmen genießen Kultstatus
> Apple und Alfa Romeo kooperieren. Damit finden die zwei
> avantgardistischsten Marken der Automobil- und Computerwelt zusammen.
> Wie im Rahmen der bis zum 12. Januar in San Francisco stattfindenden
> "Macworld 2005" – einer jährlichen Innovationsshow des US-Herstellers
> Apple – bekanntgegeben wurde, hält dabei der MP3-Player iPod Einzug in
> die Alfa Romeo Welt. mehr...
>
>
------ Ende der weitergeleiteten Nachricht