• YES!!


    ------ Weitergeleitete Nachricht

    >
    > Sehr geehrte Damen und Herren, folgende News wurden neu in POLDI
    > eingestellt:
    >
    > [Bereich Alfa-Romeo-Presse / 12.01.2005]
    >
    >
    >
    > Apple und Alfa Romeo: Avantgardemarken kooperieren - Let the music
    > play: iPod wird in das Entertainment-System integriert -
    > Design-Trendsetter: Produkte beider Unternehmen genießen Kultstatus
    > Apple und Alfa Romeo kooperieren. Damit finden die zwei
    > avantgardistischsten Marken der Automobil- und Computerwelt zusammen.
    > Wie im Rahmen der bis zum 12. Januar in San Francisco stattfindenden
    > "Macworld 2005" – einer jährlichen Innovationsshow des US-Herstellers
    > Apple – bekanntgegeben wurde, hält dabei der MP3-Player iPod Einzug in
    > die Alfa Romeo Welt. mehr...
    >
    >
    ------ Ende der weitergeleiteten Nachricht

  • Gibt es schon Infos, ob es das nur in zukünftigen neuen Modellen gibt, oder ob man es auch nachrüsten kann?
    Fänd ich ziemlch geil, wenn es sowas zum fairen Preis als Nachrüstkit gibt.

  • Zitat von Fluff

    Gibt es schon Infos, ob es das nur in zukünftigen neuen Modellen gibt...

    In der Pressenotiz, die ich sah, war die Rede vom 147 (oder Nachfolger?) und 157.Keine Nachrüstung, sondern integriert ins "Wohnzimmerstereosystem" oder wie man das denn nennen soll.
    Pech für uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!