• Hallo Forumskollegen aus Hamburg,

    hat jemand Erfahrungen mit der Werkstätte Wulff+Bartsch in Nettelnburg?

    Antworten gerne auch an peter (Klammeraffe) streifenhorn.de

    Danke!

    Streifi

    _____________________________
    [COLOR='Silver']Stau ist nur von hinten blöd. Vorne gehts eigentlich.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!