Hallo,
kann ich mein Radio in den Schacht für den Becher/Kartenhalter einbauen um oben einen InDash Monitor einzubauen.
BZW. ist das ein Doppeldinschacht?
Wenn, wie bekomme ich das Ding raus?
BTW: Wie geht das Handschuhfach raus?
Hallo,
kann ich mein Radio in den Schacht für den Becher/Kartenhalter einbauen um oben einen InDash Monitor einzubauen.
BZW. ist das ein Doppeldinschacht?
Wenn, wie bekomme ich das Ding raus?
BTW: Wie geht das Handschuhfach raus?
Zitat von massimo17Hallo,
kann ich mein Radio in den Schacht für den Becher/Kartenhalter einbauen um oben einen InDash Monitor einzubauen.
BZW. ist das ein Doppeldinschacht?
Wenn, wie bekomme ich das Ding raus?BTW: Wie geht das Handschuhfach raus?
wenns ein din radio ist, sollte es prinzipiell gehen. (platz. optik? )
es gibt eine doppelblende, die 2 dinausschnitte bereitstellt,
(habe aber gerade nichts dazu da; schau aber mal in die suche, da gibts auf jeden fall etwas)
sind dann 2 einzel-din-schächte ( mit steg ), [zumindest bei denen die ich kenne und ab werk ohne navi ausgeliefert wurden.]
ausbauen: radio raus, 2 verriegelungslaschen links und rechts oben nach unten drücken und ziehen, dann sollte der halter rausgehen.
gruss
Nutz mal die Suchfunktion!
Hab selbst auch schonmal daran gedacht
einen 2. Schacht zu nutzen. Allerdings ist mir bislang immer was dazwischen
gekommen. Dafür gibt es sogar einen Doppel-Einbaurahmen..... einfach
mal suchen......
THechno
Hi,
Denn Doppeldinrahmen bzw. Blende gibts übrigens von Blaupunkt musst du nichtmal lackieren denn der Farbton ist der originale . Der Rahmen bzw. Blende kostet ca. 35 EURO müsst man über jeden Car Hifi Handel beziehen können.
mfg Soulman
Gibbet hier: :o
http://www.autohifisued.de/shop/15/1038/13
Hab den oberen mit einem JVC KD-NX1R eingebaut. Passt gut.
Gruß
Kermit
Hallo habe gestern den Blaupunkt wechsler IDC A09 gekauft. Was brauche ich denn nun um den unter das Werksradio zu bauen? (leider sind keine Einbaumaterialien dabei) dafür war er 100€ Guenstiger als beim Geizplaneten…
vielen Dank für eure Hilfe
Till
Ist die Blende von Blaupunkt so nen Müll wie die Blenden auf ebay wo das Radio vorne rausschaut oder eher so wie bei mir? Meine (selbstgebastelte) hält zwar noch aber hätte gerne eine als Ersatz weil die leicht Risse bekommen.
http://home.arcor.de/gassi2705/IMGP3461.JPG
Danke
Gassi
hey das radio sieht richtig gut aus!
wie teuer war das denn? typenbezeichnung?
weisst du obs dafür adapter für die lenkradfernbedienung gibt?
JVC SH9101
http://home.arcor.de/gassi2705/IMGP3460.JPG
http://home.arcor.de/gassi2705/IMGP3461.JPG
http://home.arcor.de/gassi2705/IMGP3463.JPG
http://home.arcor.de/gassi2705/IMGP3464.JPG
siehe dazu auch diesen thread hier:
http://www.alfisti.net/alfa-forum/sho…neues+jvc+radio
da hast DU aber auch schon Beiträge verfasst ![]()
Ja dafür gibts nen Adapter von dietz glaub ich, kostet aber so um die 90 bis 100 Euronen. Musst dich mal im Netz umschauen...
Wobei ich mit dem Radioempfang absolut nicht zufrieden bin
Aber obs das am Radio liegt oder eher an der beschissenen Antenne im Alfa....
Gassi
Das war schon in dem Wagen als ich ihn geklaut habe !thefinger
259 Euros im Moment ---> http://www.geizhals.at/deutschland/a52108.html
Gassi
dankeschön!
Eine Frage hätte ich da noch ![]()
Du hast bei dir ja eine Endstufe mit Sub verbaut.
Regelst du bei den Frontlautsprecher den Bass nicht seperat runter?
Hab mir vorne einen Highpassfilter eingebaut und einen aktiven Pioneer Subwoofer.
Ich glaub wenn ich den Highpassfilter nicht hätte, ginge es den Frontlautsprechern nicht mehr so gut, weil sie ja mit dem vollen Bass bei hoher Lautstärke arbeiten müssten ![]()
Über das Radio kann man den Bass der Lautsprecher nicht reduzieren oder?
Gruß
Tobias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!