Teil I:
[Blockierte Grafik: http://www.magixphotos.net/mediapool/D6/2D/FE/E0/5F/19/11/D9/89/54/1E/DB/D9/51/9C/77/10/082274C063D511D99AEDDCCDD9519654.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.magixphotos.net/mediapool/D6/2D/FE/E0/5F/19/11/D9/89/54/1E/DB/D9/51/9C/77/10/094E98B063D511D9B5597DB9D9519654.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.magixphotos.net/mediapool/D6/2D/FE/E0/5F/19/11/D9/89/54/1E/DB/D9/51/9C/77/10/0A61DD7063D511D99FAB09B3D9519654.jpg]
Heute so gesehen.
Die Lichtschranke (quasi ungetarnt) hat man bereits aus 100m erkannt, der Blitzer war hinter dem kümmerlichen Ex-Weihnachtsbäumchen auch nicht wirklich gut versteckt. Zudem der superauffällige Bulli in DDR-beige mit völlig schwarz getönten Scheiben...bin natürlich gleich angehalten, um Photos zu machen. ;D
Nach dem dritten Bild hat der freundliche Bedienstete dann das Fenster aufgemacht ung gefragt:"Naaa, für's Internet?"
Schon, hab' ich gedacht, aber nicht, wie Du glaubst. Statt dessen aber hab' ich ihm gesagt, daß das die wohl am schlechtesten getarnte Radarfalle ist, die ich je gesehen habe. Daraufhin hat er dann gelacht(!) und mir erklärt, wie er was wo aufstellen darf und pipapo. Hat sich dann noch ein wirklich nettes Gespräch entwickelt.
Fazit:
Wenn weiterhin so liebe Menschen diesen Job machen, ist mir nicht bange. )-)