Hi. Bin neu hier. Habe mich eben angemeldet.
Ich fahr zur Zeit einen Eclipse mit 150PS. Habe vor einen Alfa GTV TB zu kaufen. Da ich sogut wie nix über das Auto weiss, wollte ich fragen wie das Auto gebaut ist. Ich meine, ist es zuferlässig. Gerade der 6zyl. Kuafberatung hier habe schon durchgelesen. Worauf muss man auf jeden Fall beim Kauf achten. Ich bin jetzt noch in einem Eclipseforum angemeldet, da haben wir eine Prüfliste für einen Eclipsekauf erstellt. Gibt es so eine Liste vielleicht auch hier. Ist der 6zyl TB überhaupt empfehlenswert??
Danke für eure Antworte.
GTV Kaufberatung
-
-
Da gibt´s mit Sicherheit über die SuFu einiges zu dem Thema.
Kurzer Bericht:
GTV6Tb von ´95: 90tkm gelaufen. Verarbeitung passabel, Maschine (noch) i.O.
Auto geht recht gut, kein Rost(!), super Fahrwerk, schicker Motor & schnell allemal (ok, es ist kein Porsche!) Der Turbo ist manchmal etwas "sensibel", aber mit entsprechender Wartung & Einstellung sollte es gehen. Kofferraum ist winzig!Ich würd´ den empfehlen, nahezu uneingeschränkt.
Gruß & ciao
-
alle relevatnten (schwach) punkte sind in der KB abgehandelt. du kannst dir ja die entsprechenden punkte in tabellenform aufschreiben
dinge wie bremsen/reifen, usw wurden bewusst nicht en detail abgehandelt, da es für jedes auto zutrifft, nicht aber alleine für den gtv. -
In der linken Menueleiste kannst du unter dem Punkt Technik und Wissen eine Kaufberatung ( KB) für den Spider/GTV 916 aufrufen;)
Marcus
-
Zitat von engel
In der linken Menueleiste kannst du unter dem Punkt Technik und Wissen eine Kaufberatung ( KB) für den Spider/GTV 916 aufrufen;)
Marcus
Ich habe doch gaaaanz oben geschrieben dass ich die Kaufberatung gelesen habe!!!
Zu dem Punkt dass ich einzelne Kriterien als Tabelle aufschreiben soll/kann: das ist ne gute Idee.
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!