Hallo Leute!
Bei meinem 156 V6 Bj.98 tritt ein Klackern vorne links auf, immer dann wenn ich das Lenkrad ziemlich stark nach rechts einschlage. Die Frequenz dieses Klackerns ist geschwindigkeitsabhängig. Das Klackern tritt auch im ausgekuppelten Zustand auf. Was könnte das sein und mit welchen Kosten muss ich rechnen??
Gruss