Daytona Blau am Gt??

• Hi leute!!
    Ist daytona Blau am Gt nicht mehr lieferbar??
    Im Konfigurator taucht es nicht mehr auf, oder sehe ich das falsch??
    Wenn dem so wäre , wären Gts in Daytona ja ne ziemliche Seltenheit, zumindest hierr in Deutschland........das wäre !thatsit!

• Zitat von ilmaz

Ist daytona Blau am Gt nicht mehr lieferbar??

korrekt

Zitat von ilmaz

Im Konfigurator taucht es nicht mehr auf, oder sehe ich das falsch??

nein

Zitat von ilmaz

Wenn dem so wäre , wären Gts in Daytona ja ne ziemliche Seltenheit, zumindest hierr in Deutschland........das wäre !thatsit!

stimmt - genauso wie die Farben 400 und 117

• Mit Glauben ist hier wohl keinem geholfen...HaPe sollte es eigentlich genau wissen - so als Alfa-Verkäufer.
    Zudem: Was sollen denn das für plötzliche und unerwartete Umstellungen beim GT sein, daß Alfa zu blöd ist, drei bestimmte Farben nicht, alle anderen aber schon anzubieten? ???

M.

hape:
    Was ist der Grund?

• Mal so eine Frage aus Neugier am Rande:

Wie sieht das Daytona-Blau aus?

Hat jemand mal ein Bild von einem Auto in dieser Farbe bzw. einen Link? Am besten mit Farbcode.

In naechster Zeit steht eine Umlackierung eines Oldies an und bin da noch auf der Suche nach einer passenden Farbe.

• Wusste gar nicht, dass ich was von einer GT Umstellung gesagt habe.. Beim 147er, 156er und GTV ist es wohl so. Und glaub mir, die liebe EDV geht oft unerklärliche Wege hätte ja sein können. Und das Alfa zu blöd ist, wäre gut möglich... Oh ich vergass man darf ja nichts gegen Alfa sagen..
    Aber nun wissen wirs ja, wenn HaPe es sagt

• @*MMC*

Unter dem Foren-Nick haben manche so einen kleinen Link (so nennt man eine Verknüpfung im Internet mit einer anderen Seite), da steht dann sowas wie "Galeriebilder von X", wobei X durch den jeweiligen Nick zu ersetzen ist. Vielleicht hat unser Threadsteller ilmaz sowas ja auch.....?

Und vielleicht freut er sich so, daß es DB nicht mehr gibt, weil er dann noch exklusiver und individueller unterwegs ist.....?

Und vielleicht findet Bubba das total albern, was er mit seinem Kommentar subtil auszudrücken versucht hat.....?

• Zitat von Needles156

Die Auswahl wird wohl aufgrund der ganzen "Umstellungen" (neue Modellauswahl) nicht vohanden sein.

Zitat von Needles156

Wusste gar nicht, dass ich was von einer GT Umstellung gesagt habe...

???
    Und wovon reden wir hier? Vom Fiat Uno?

Zitat

Und glaub mir, die liebe EDV geht oft unerklärliche Wege

Der liebe Gott auch...aber ob der schuld ist, daß es kein Daytona Blue mehr gibt...?

• Ich weiss nur dass Rosso Siena ( 117 ) plötzlich nicht mehr lieferbar ist.
    Ist ersetzt worden durch Rosso Radicofani ( 263 )
    Deswegen warte ich schon seit mitte Juni auf meinem GT 2.0JTS !nocomment

• Zitat von alfistagj

Ich weiss nur dass Rosso Siena ( 117 ) plötzlich nicht mehr lieferbar ist.
    Ist ersetzt worden durch Rosso Radicofani ( 263 )
    Deswegen warte ich schon seit mitte Juni auf meinem GT 2.0JTS !nocomment

Werdet ihr in NL auch über Brüssel beliefert? Ich musste 7 Monate warten...was aber vielleicht auch an der Farbe lag, da ich Taormina bestellt hatte, die aber dann nicht mehr ausgeliefert wurde.

Schöne Grüsse,
    Dave

• Zitat von Montego

@*MMC*

Unter dem Foren-Nick haben manche so einen kleinen Link (so nennt man eine Verknüpfung im Internet mit einer anderen Seite), da steht dann sowas wie "Galeriebilder von X", wobei X durch den jeweiligen Nick zu ersetzen ist. Vielleicht hat unser Threadsteller ilmaz sowas ja auch.....?

Und vielleicht freut er sich so, daß es DB nicht mehr gibt, weil er dann noch exklusiver und individueller unterwegs ist.....?

Und vielleicht findet Bubba das total albern, was er mit seinem Kommentar subtil auszudrücken versucht hat.....?

Hhhhm, hast Recht. Ich hatte den Thread so verstanden, dass er sich so einen GT anschaffen will und dementsprechend nachfragt. Mein Fehler, hab's falsch interpretiert. Da sind uebrigend tatsaechlich Bilder hinterlegt.

• Zitat von Redfox77

Werdet ihr in NL auch über Brüssel beliefert? Ich musste 7 Monate warten...was aber vielleicht auch an der Farbe lag, da ich Taormina bestellt hatte, die aber dann nicht mehr ausgeliefert wurde.

Schöne Grüsse,
    Dave

Ja, auch über Brüssel.
    Was ich auch nicht wusste ist dass Alfa die Autos per Schiff (!) nach Antwerpen bringen!
    Habe heute vom Händler gehört das mein GT tatsächlich vorige Woche produziert worden ist als "nur" noch 4 Wochen warten......

• Hi!!
    Ich nochmal....
    Gibts eigentlich eine Möglichkeit rauszufinden wieviele GTs in Deutschland in dieser farbe zugelassen oder verkauft wurden?? Würde mich mal interessieren ....
    hape: Hast Du vielleicht ne Möglichkeit sowas rauszufinden=?
    Ciao sebb

• Zitat von ilmaz

Hi!!
    Ich nochmal....
    Gibts eigentlich eine Möglichkeit rauszufinden wieviele GTs in Deutschland in dieser farbe zugelassen oder verkauft wurden?? Würde mich mal interessieren ....
    Ciao sebb

Ansonsten aber alles in Ordnung bei dir, oder? ;)

MfG
    Tobi

• Zitat von ilmaz

Hi!!
    Ich nochmal....
    Ciao sebb

Leider nein :,(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!