Hallo zusammen,
bei meinem 166er ging die FB nicht mehr also bin ich zum Händler der fix nachgeschaut und siehe da es geht wieder. Er meinte die kommunikation zwischen dem Empfänger und dem Steuergerät hätte nicht richtig funktioniert. Jedenfalls hat er das neu programmiert und jetzt geht´s wieder, zumindest die Zentralverriegelung. Die Alarmanlage geht aber immer noch nicht. Der Mechaniker hat mir erzählt das man die Alarmanlage, um sie neu zu programmieren, ausbauen muß, um die externe Batterie der Alarmanlage zu entladen. Nur dann geht´s.
Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch weiß, ob das ein Akt ist oder ob das schnell gemacht ist. Hab´s mir noch nicht angeschaut wollt mich erstmal hier erkundigen.
Besten Dank!