hi!
hat von euch jemand zufällig eine hörmann-front auf seinem 147er in schwarz? Könnte derjenige ein bild reinstellen (frontalansicht). ich weiß pta-nitro hat eine, aber leider nur ein bild von schräng vorne oder schon fast seite *gg*
danke
lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!