Frage zur Alarmanlage im GT

• Ich hab eine etwas dumme Frage zum GT: Und zwar wollte ich mal Fragen ob jemand weiß wo sich die Senoren der Innenraumüberwachung verstecken. Hab in der Bedienungsanleitung nix gefunden. Angeblich hat der Wagen eine Alarmanlage, die wollte ich mal testen, aber entweder hat mir der Verkäufer damals Müll erzählt oder Sie ist kaputt.

Vielleicht weiß jemand mehr.

Gruß Christian

• Zitat von Chris77

Ich hab eine etwas dumme Frage zum GT: Und zwar wollte ich mal Fragen ob jemand weiß wo sich die Senoren der Innenraumüberwachung verstecken. Hab in der Bedienungsanleitung nix gefunden. Angeblich hat der Wagen eine Alarmanlage, die wollte ich mal testen, aber entweder hat mir der Verkäufer damals Müll erzählt oder Sie ist kaputt.

Vielleicht weiß jemand mehr.

Gruß Christian

wenns im GT ist wie im 147, dann ist die Ultraschallüberwachung vor dem Innenlichtpanel am Dach. (Wenn vorhanden, das Panel, in dem sich der Schiebedachschalter befindet)

Gruss

• Da ist bei mir nichts, aber Schiebedach gibs ja bein GT auch nicht. Hab so die Vermutung das der Wagen gar keine Alarmanlage hat !rolleyes2 :(
    Trotzdem Danke

Gruß Christian

• ...es geht ja um die ultraschallinnenraumüberwachung...
    einfacher test: auto abstellen, verriegeln und fenster offen lassen. arm in den innenraum bewegen, dann sollte das ding loslegen.
    könnte auch sein, dass es deaktiviert ist, das steht in der bedienungsanleitung, wo auch die codes (blinken der alarmlampe) stehen...

viel erfolg bei der suche,

gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!