Hi Leute !
hab in der Suchfunktion auch schon rum gestöbert aber leider nichts passendes gefunden.
Habe ne Frage an euch.
Habe im Moment noch das Serienradio von Blaupunkt zusammen mit dem CD Wechsler in meinem Alfa 147 drinnen.
Da ich mir aber demnächst einen MP`3 Radio holen will war ich schon am überlegen ob ich mir nicht das Orginal Teil aus`m GT zuleg.
Jedoch is der Preis von ca. 540 € etwas überteuert. Jetzt die Frage an euch !! Welches MP`3 Radio ist mit dem Bose System kompatibel ohne das vom Sound was verloren geht ?? Hat jemand schon eigene Erfahrungen gemacht ??
Hab mir vor nem halben Jahr das LH 3101 von JVC eingebaut aber war total enttäuscht vom Sound !
hat evtl. jemand schon mit dem Radio in Verbindung mit dem Bose System Erfahrung gemacht ?JVC LHX 501
Danke im Voraus !
Gruß
Baddi