Parrot FSE an 156 mit Bose

• Hallo

Wurde mit der Suche nicht schlauer, dashalb eine Frage:

Ich habe mir für meinen 156 SW 11/2003 mit Bose eine Bluhton Freisprechanlage gekauft von der Firma Parrot.

Diese hat Anschlusskabel mit Abzweigungen für an die orginal Iso Stecker hinten am Radio. Wenn ich diese verbinde funktioniert die FSE zwar, aber das Radio schaltet nicht auf MUTE. Ich höre auch alles viel zu laut und die CD laufen weiter.

Muss irgendwas am Radio umgestellt werden?

Ich habe auch schon probiert die FSE an die Handyvorbereitung anzuschliessen,
    aber da schaltet auch nichts auf MUTE und man hörte gar nichts.

Kann jemand mir einen Tip geben was ich da machen kann??

Danke

• Ich finde in der beschreibung vom orginal cd Radio aber nichts zum einstellen.
    Die MUTE funktion müsste aber eigendlich gehen ohne was einzustellen, oder???

Aber durch das Bose System muss ich mir wahrscheinlich eine Kabelverbindung basteln, da mit dem Parot Kabel alles über den Bose Verstärker geht und das haut einem ja fast die Ohren vom Kopf!!!

Am Radio gibt es ja nur einen Mute Anschluss am Mini Iso Stecker, wenn man da anschliesst sollte alles funktionieren, aber niente!!!

Wie schaltet das Mute überhaupt? Wird da einfach Strom oder Masse auf das Mute Anschlusskabel am Radio geführt??

Bitte um hilfe8!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!