Hallo,
mein 75er 2.0 TS LE hat leider den Geist aufgegeben...Motorschaden...(war von Anfang an nicht in Ordnung). Dies hat aber keinen Einfluss auf meine Alfaliebe!!!
Suche jetzt einen 164, am liebsten V6...
Hab nun folgenden gefunden:
Preis
Erstzulassung 04/1992
Kilometerstand
Kraftstoff Benzin
kW/PS 147/200
Außenfarbe Schwarz
Innenfarbe Beige
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Zylinder 6
Hubraum 2959 cm³
Türen 5
Sitze 5
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Leergewicht 1430 kg
Fahrzeugausstattung
ABS, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tuning, Zentralverriegelung
Weitere Informationen
Der Motor ist Kommplett neu überholt ! Neue Lagerschalen kolbenringe Neue Wasserpumpe alle Keilriemen plus Zahnriemen sind neu neue Lichtmaschine Luftfilter Neue Kupplung !! Motor ist kommplett neu abgedichtet plus neue Kopfdichtung ! Sportauspuff von Ragazzoni auch vor kurzen neu ! G Kat Ölwechsel getriebeölwechsel plus Motorschutzschmierstoff Kühlwasser alles neu !! Der motor wurde endkrustet von innen kommplett gereingt ventiele kolben alles wie neu ! Der Motor läuft ohne probleme und ruhig ist top in schuss ! Muss allerdings noch 1000 km eingefahren werden ! Und dazu kommen noch 4 nagelneue Alus mit guten reifen und 4 Stahlfelgen mit winterreifen die alus allein haben mit reifen und spurverbreiterung schon 1300 Euro gekostet ! nur die Überholung also die ganzen Teile dafür haben mich 2500 Euro gekostet also ich mache so oder so verlust sowas nennt mann auch schnäppchen
Ich muss ihn leider verkaufen
Das Auto hat natürlich auch ein paar mängel is ja nich neu ! Die servopumpe muss mal überprüft weden macht leichte geräuche im stand. Ansonsten hat er ringsherum hier und da ein paar kleine krazer am . Tüv und asu müssen neu ! Und die batterie muss neu is sehr schwach ! Bei weiteren fragen einfach anrufen !
Was mein Ihr? Lohnt sich die Fahrt dahin?
Oder seht Ihr einen besseren? Lieber einen neueren mit mehr km oder älter und wenig km. Hätte den Vorteil, dass der blöde Airbag fehlt.
Gruß
Christian