Hallo,
bin zur zeit Audi fahrer aber ich möchte mir gerne eine Alfa 156 2.4 JTD anschaffen, weil die Autos einfach GEIL sind!Aber diese Vorurteile(..ist sehr Reperatur anfällig,höhere Reperaturkosten etc.)ist da wahres dran oder halt nur "Vorurteile"?
Worauf soll ich beim Kauf besonders achten(Schwachpunkt bei 156er JTD)?Wenn jemand mir paar Tipps geben könnte würde ich mich freuen. ![]()
GRUß