neue Hochglanz-Alfa Werkstatt in HB

• Tach!

In HB hat eine neue Hochglanz-Alfa-Werkstatt bei IKEA aufgemacht. An gleicher Stelle war früher schon eine !wuerg! - Alfa-Werkstatt.
    Hat schon einer Erfahrungen mit der neuen gemacht? Ist das etwa die alte nur mit neuer Fassade? Der Name ist auf jeden Fall neu. ;)
    Ich frage, da ich sonst immer ganz nach DH fahren muss und selbst diese hier schon 50km weg ist.

Saluti

Frederick )-)

• JEPP die kenne ich. ist ganz okay. das war früher alfa / fiat / jaguar, dann haben sie sich verkleinert und honda(!) gemacht und sind jetzt eine ziemlich große alfawerkstatt, ich würde mal wetten dass die leute die gleichen sind. sieht nett aus! Die in DH finde ich ziemlich öde ... hmm ... ist aber noch älter ...

• Moin,

Das Autohaus ist " Neu "

es ist natürlich das alte Gebäude mit schöner professionell anmutender, nagelneuer " Alfa fassade ". Die Leute sind wie die Ausstattung kompeltt Neu ;)

Der Besitzer soll ein Österreicher sein der bereits ewig im Automibilgeschäft tätig ist ( u.a Bentley ) und sich nun noch den Traum eines eigenen Autohauses verwirklicht hat - so zumindest ein Verkäufer den ich " interviewt " hab.

Von den Mechanikern weiss ich von einem, dass er ein ehemaliger Mitarbeiter der alten Firma ist ( ambitionierter selbst Alfafahrer ).
    Macht soweit einen guten Eindruck.

Ich selbst fahr noch ein wenig weiter - hinter Syke ( Heiligenfelde ) ist auch noch einer.

Ciao

• [QUOTE=Milano]Moin,

Von den Mechanikern weiss ich von einem, dass er ein ehemaliger Mitarbeiter der alten Firma ist ( ambitionierter selbst Alfafahrer ).
    Macht soweit einen guten Eindruck.

Vielen Dank für die Infos, Milano. Und ich hoffe, dass nicht Du der ehemalige Mitarbeiter bist... ;)

Dann werde ich es mal wagen...

Saluti

Frederick )-)

• Den Händler habe ich auch durch zufall am Samstag gesehen. Mußte mich bei Ikea abquälen.
    Er macht auf jeden Fall einen ordentlichen Eindruck und es sieht auch sehr sauber aus. Leider hatten sie schon zu, wäre sonst gerne mal reingegangen. 8)
    Würde mich aber auch mal interessieren, wie die Werkstatt ist. )-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!