Nabend,
will mich mal beschweren:
Heute morgen komm ich zum Auto und will aufmachen. Hm, war schon auf, na ja, hab wohl vergessen zuzumachen. Dann stecke ich den Zündschlüssel rein, aber...hey...wo is mein Radio?
Ausgestiegen und siehe da: Beifahrertür wurde oben am Rahmen einfach abgebogen und offenbar mit einem Werkzeug einfach das Auto entriegelt. Das Becker Traffic Pro sorgfältig aus dem Rahmen genommen aber leider dann das ganze Kabelgedöns abgeschnitten und oder rausgerissen. Auf jeden Fall geht innen nix elektrisches mehr. Kein Licht, keine Klima, keine Tankuhr.
War bei der Polizei -> Anzeige. In der Werkstatt beziffert man den Schaden auf ca. 2500 Euro für die neu Tür und 1000 Euro für den Kabelbaum + Elektrik.
Und von meinem 5 Jahre alten Radio bekomme ich auch nur noch 40% vom Neuwert.
Das alles passierte direkt vor der Haustür, ca. 3 Meter vom offenen Fenster unseres Vermieters in einer wirklich guten Gegend.
Wenn ich den erwische....
Ach ja: Der Kabelbaum hat schonmal bis zu 4 Wochen Lieferzeit ![]()
Traurige Grüße
Wim :,(