Boxen wie groß?

• Hi,
    ich hab mir heut meinen 156er mal genauer angesehen und gemerkt dass unter der Heckscheibe keine boxen verbaut sind. Nun müsst ich wissen wie groß die sind, oder weis jemand welche die passen? dann müsst ich nich lange suchen. Außerdem wo laufen denn die kabel im Alfa? ich möcht gern vom radio in den kofferraum welche legen sprich zur endstufe und zum woofer.

mfg und danke im voraus

Stefan

• Also Boxen ist eine Sportart die teile heissen Lautsprecher ( kurz LS ) und sind soweit ich weiss 6X9 " gross .

Ich würde es aber gleich lassen da welche einzubauen sondern das Geld eher sparen und das Frontsystem austauschen da haste mehr davon .

Und kabel vom Radio bzw Batterie in den Kofferraum funktioniert wohl am einfachsten unter den Türleisten , am besten Strom und Signal getrennt verlegen .

Einfach mal in Tobis Anleitung schauen im Workshop da wird man fündig.

• Ja jetzt schau sich einer den Scratch an.
    Eröffnet ein Thread nach dem anderen, anstatt mal ein wenig in diesem Bereich zu stöbern. Fauler Azubi, fauler Azubi....(böse Hobbitse)

Stuhli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!