Schaltplan für 147

• @schwatterAlfa:

Wenn Du den Plan wirklich dringend brauchst, würde ich das Buch morgen auf den Kopierer werfen und die Ablichtungen Dir als Hardcopy per Posthorn schicken! Bei Bedarf E-mail an bekannte Addy!!

Earny

• Hi Earny,

sehr anständig von dir !!
    Ich will deine Nerven aber nicht über Gebühr beanspruchen. Mir würde schon reichen, wenn ich wüßte, wo ich sowas herbekomme.

Die Werkstatt, in der ich heute war, teilte mir mit, dass an diese Daten relativ schwer zu kommen ist. Kann ich glauben oder nicht.
    Fakt ist, dass ich jetzt mal selbst Hand anlegen will. Allerdings sollte ich ungefähr wissen, was ich da tue :+)

Übrigens: Auslesen brachte das befürchte Ergebnis, nämlich alles prima.
    Der Maestro vermutet nun Feuchtigkeit bzw Korrison unter dem Sicherungskasten vor der Batterie.

Dank' dir in jedenfalls - wir gehen mal auf meine Kosten einen heben !!

Gruß

Georg

• Zitat von Senza capito

Ich will deine Nerven aber nicht über Gebühr beanspruchen. Mir würde schon reichen, wenn ich wüßte, wo ich sowas herbekomme.

Von E A R N Y

Du Hirn! Schlag zu!
    !gewitter!
    Wo wollst es sonst wech kriegen??
    Mannheimer Stadtwerke ??

figo

......das wird was werden......

• !schmoll! Ich habe halt noch Anstand !schmoll!

Earny ist hier der einzige, der mir mit väterlichem Rat seit Monaten zur Seite steht. Da muss man auch mal bescheiden sein !schmoll!

......wenn du auch recht hast !mgrins!

• Zitat von AlfaNero

......seit Monaten zur Seite steht.......

........und wessen Nerven kostet das ?? !schmoll! !motz Rot!
    ulli haste schon geschafft! !aua! :D

figo
    nerven wie drahtseile......8)

• Zitat von figo

........und wessen Nerven kostet das ?? !schmoll! !motz Rot!

Vor allem meine. Lade dich herzlich zu einer Probefahrt ein :-{

Außerdem: !schmoll! !schmoll! !schmoll!
    Außerdem 2: ich erzähl' jetzt gar nix mehr !schmoll! !schmoll! !schmoll!

Zitat von figo

ulli haste schon geschafft! !aua! :D

figo
    nerven wie drahtseile......8)

Schnickschnack - der hatte gestern nen schlechten Tag. Wie ich seit Wochen...

Übrigens: wollen wir zur Entspannung vielleicht über Bodengruppen diskutieren !hehe!

Nero
    der jetzt abklemmen geht

Edit: und dabei fast erfroren wäre !

• 1:Bei was für ner WE warst Du denn? Hinterhofschrauber?

2.Das Buch bibt es ja in F zu kaufen; einfach bei FNAC o.ä. die Isbn bestellen, sie lautet: 2-7268-6581-X, Herausgeber ist Etai

3. Die WE soll mal Fehler provozieren bzw. verursachen (Lampen rausdehen, Airbag, Ot-Sensor abstecken,etc) und damit den Fehlerspeicher testen!!

4. Viel kaputtmachen kann man bei Deiner Karre eh nicht mehr.....;D

Earny

• Hallo,

bin auf der Suche nach nem Schaltplan/Stromlaufplan fürn Radiobereich (mit Bose, alfa 147 gta)

Sorry das ich dieses alten Thread rauskram, aber habe keinen anderen Gefunden

gruß lele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!