hallo,
wie heissen die felgen genau?
[Blockierte Grafik: http://www.bildgr%C3%B6%C3%9Fe.jpg]
grüße R. !hehe!
hallo,
[Blockierte Grafik: http://www.bildgr%C3%B6%C3%9Fe.jpg]
grüße R. !hehe!
Hi Keilform,
ich lass mich gerne korrigieren, aber ich glaube das sind 16" Zoll Felgen...
Erste Anlaufstelle wäre Mercato oder einfach in den berühmt berüchtigten Auktionshäusern suchen. Ansonsten kannst Du es im Alfa-Autohaus probieren, (wobei ich glaube, dass die dort am teuersten sind, wenn überhaupt lieferbar).
Viele Grüße
luca
Hi Keilform,
meines Wissens ist die Felge der Vorgänger der jetzigen "Sportfelge". Sollte demnach auch "Sportfelge" heißen. Man möge mich korrigieren! Sehr schöne Felge übrigens...
Gruß
Jürgen
Die Felgen heissen zumindest beim 156 Supersport und werden von Speedline für Alfa gefertigt. Für den Spider und GTV wurden sie auch als 17 zoll Räder angeboten mit 225 Bereifung z.B . beim Edizione Sportiva. Beim Händler kosten die 16 Zoller schon ca. 250 Euro. :,( Billiger habe ich sie bei OKParts gesehen.(http://www.okparts.net)
Dort kostet eine 199,-. !hehe! Der Preis ist o.k. wenn ich sehe wie die Dinger bei Ebay gehandelt werden. :o Vielleicht auch noch mal hier im Shop nachfragen, dort gibt es auch oft sehr gute Angebote und Preise. Ich hoffe geholfen zu haben.
Ciao
italiano
Exakt, zumindest beim 156 vor dem FL hießen die Dinger "Supersport", gab es meines Erachtens nach in 16" und 17". Hab noch irgendwo den alten 156-Prospekt, müßte mal nachsehen. Auf alle Fälle werden Sie ab und an bei xbay oder hier im Mercato angeboten.
Gruß,
Torsten
supi danke jungs!!!
will mich nämlich von den novitecs trennen. der schrauben look is net so mein ding. aber 17" sollte es schon sein...
Hallo,
ist schon was länger her aber mich würde interessieren ob diese Felgen auch auf den AR 147 passen.Sehen echt klasse aus.
Abmessungen 7,5x17 ET 30,5...Reifengröße ???
Weiß jemand was?
Zitat von Martin13Hallo,
ist schon was länger her aber mich würde interessieren ob diese Felgen auch auf den AR 147 passen.Sehen echt klasse aus.
Abmessungen 7,5x17 ET 30,5...Reifengröße ???
Weiß jemand was?
sind beim GTV edizione sportiva serie und zwar als 7,5 x17 ET 30,5 mit
225er Reifen.
Gruss GTV 3.0
Ja,aber darf ich die denn auf nem 147 fahren?
Wenn ja,welche Reifengröße und woher bekommt man ein Gutachten?
Moin,
waren beim 156 (facelift I und II) beim Sportpaket in 16" mit drin - Name weiss ich nicht, ist aber nicht die "Supersport" (welche nur 3 grosse Löcher hat), diese gibt es nur in 17", und nur beim 147er gegen Auspreis.
Gab's ebenfalls beim Gtv/Spider (zumindest in Luxemburg), und zwar ausschliesslich in 17" (156: nur 16") bei den V&-Modellen nach dem ersten Facelift.
Namen der Felge: frag' doch mal (d)einen Alfa-Händler !
Claude
hi "keilform",
ich habe zufällig diese felgen und will sie loswerden.
da ich aus aschaffenburg komme, wäre das doch günstig, oder?
kannst mir bei interesse ja ne mail schicken:
niffum73@hotmail.com
grüße, marcus
Da hast Du Recht, hab mittlerweile noch mal nachgesehen: im 156er Prospekt stehen sie als "Sport" allerdings in 16"-Größe. Das war aber vor dem erste FL, danach hieß die Selespeed-Felge "Sport", und ich bin mir nicht mehr sicher, ob die Lochfelge danach noch im Programm war und wie sie dann hieß. Im aktuellen 156er-Programm ist sie jedenfalls nicht mehr drin.
Beste Grüße nach Luxemburg,
Torsten
Hi,
ja sie heißen Supersport. Zufällig verkauf ich meine, da ich mir 18 Zöller zulegen will. Wenn Du Interesse hast, schreib mir ne PN.
Grüße
Sinsui
Glänzen die Felgen serienmässig so stark oder meint ihr die auf dem bild sind nachbearbeitet / lackiert??
Hi leute ich habe mir mal eben den Link von OKP angesschaut und die haben ja die GTA Felgen für 275€
Jetzt meine frage kann wenn ich zu nem alfa händler gehe und mir ein auto bestelle mir die felgen direkt auf das auto machen lassen für weniger geld oder muss ich dann auch die 275,- pro felge bezahlen ??
die felgen glänzen in echt nicht so stark...
ich denke das bild ist ein wenig hochglanzmäßig nachbearbeitet !baby!
Hallo,
die Felgen gibt es anscheinend in verschiedenen Lackierungen.
Für die Sondermodelle, bei denen sie serienmäßig waren (Edizione Sportivo und Eleganza), sind die Felgen mit einer glänzenderen Farbe lackiert. Es entsteht somit ein verchromter Eindruck. Zum Hersteller kann ich sagen, dass ich mir bei einem Alfahändler die Felgen angesehen habe und es war eine Aufschrift vom Hersteller zu sehen mit dem Namen LEMMERZ.
Grüße
Robert !lam!
hab sie heute ma draufgemacht...
völlig ohne photoshop und filter sehn die dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://reinhard.stuermer.bei.t-online.de/alfa/alfa-4.JPG]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!