GT 6 Wochen Lieferzeit

• Hi,

habe heute einen anrufe bekommen,.... mein GT ist da, und das schon seint Montag !!!!! (frechheit mich jetzt erst anzurufen)

Naja 6 Wochen !! nicht schlecht!! fahre gleich morgen früh hin und gebe papiere ab und mache den kram ferig damit ich ihn dann montag gleich habe,

• rekord, hmm hoffentlich ist das ding nicht einfach so von nem besoffenen proll italiener zusammengeschmissen worden.....

naja habe natürlich weder winterreifen noch versicherung, habe gerade online bei der HUk24 abgeschlossen, dachte eingentlich da kann man dann gleich die doppelkarte ausdrucken, aber war nüscht, das heisst wohl das die auch noch 2 tage dauert, also vor montag dienstag wird das alles nichts...

oder hat jemand einen tipp

• hmm... bei huk24 kann man nicht anrufen ....

ich habe 1.9JTD
    Schwarz
    Natur leder
    17" Sportspeiche 2
    Klimapaket
    Xenon

mal sehen ob er auch so gekommen ist ;)

• NA da kann ich ja nur sagen Dito...

Hab den gleichen nur dass meiner auf 8,5x18 steht und Novitec hat ihn gleich mal knapp 4cm tiefergelegt.

Ja klar bei HUK24 kann man mal nicht eben vorbeifahren. Aber Du hattest ja vorher sicher auch schon ein Auto... Oder warst da auch schon bei HUK.

• na mein alter wagen war bei der VVD versichert, aber mein dad war der festen überzeugung das es günstiger ist bei der huk24 und ist es auch bei längen.

Habe überall geschaut und die waren einfach am günstigsten. Aussdem hat er alle bei der Huk24 etc...

toll jetzt sitze ich auf heissen kohlen und knabbere fingernägel wie ein wahnsinniger, und muss noch das ganze wochenende überstehen bis ich ihn enldich haben kann....... grrrrrrrrrrrrrr

auf einen GT zu warten ist echt das schwerste ....

• So bei uns scheint grade so herrlich die Sonne werd meine Bella mal etwas an der frischen Luft bewegen... Oh sorry, hab ich grad laut gedacht?!kopftaets :+)

Ne wünsch Dir jetzt schon mal viel Spass damit
    hoffe es wird ein kurzes Wochenende für Dich...

• Zitat von pimpo

Hi,

habe heute einen anrufe bekommen,.... mein GT ist da, und das schon seint Montag !!!!! (frechheit mich jetzt erst anzurufen)

Naja 6 Wochen !! nicht schlecht!! fahre gleich morgen früh hin und gebe papiere ab und mache den kram ferig damit ich ihn dann montag gleich habe,

Glückwunsch!!!

Und Vorfreude ist die schönste Freude ;)
    Allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Spielzeug !smilewink

Gruß
    Heinzmann

• man ich werde noch wahnsinnig. Heute habe ich meinen Vater vorbeigeschickt, da ich es beruflich nicht schaffe die papiere vorbeizubringen. Dann geht das theater los.

Mein vater hat natürlich druck gemacht das er das auto schnellstmöglich haben will. und bei dennen geht es zu wie in einer behöre, " das muss alles seine gänge gehen" .----- was denn ???

Der Wagen steht da seit montag, hätte doch heute wunderbar zugelassen werden können und ich nehme ihn mit oder morgen früh. aber nein.

Jetzt ruft mich das autohaus an, und mient das ich es am dienstag abend haben kann. Ist das normal, ich weiss ich bin hecktisch, aber den muss doch klar sein wenn die mich anrufen und sagen mein auto ist da, das ich dann das auto schnellstmöglich haben will und nicht erst 8 tage später !!!

ist das normal, ist mein erster neuwagen.

• Hallo Pimpo,

ersteinmal glückwunsch, das es nun geklappt hat, und das auto nun da ist;)

Normal ist das nicht, das es so lange dauert ( zumindest für mein empfinden).

Ein paar tage kann es maches mal dauern, bis der Brief bei dem Händler ist, aber 8 tage....

Nun, sei es drum, Dienstag ist die vorfreude vorbei, dann hast du ihn...

Zur rekordlieferzeit wollte ich nur noch anmerken, das ich nicht glaube dort ein betrunkener ital. monteur am werk war ( solche töne kenn ich von dir gar nicht...)

Ich vermute viel eher, der händler hatte einen GT im vorlauf bestellt, und hat ihn dann in lezter secunde auf deine option umgeändert ( oder hat er dir gar was aufgeschwazt, zu günstigen konditionen... dann war er sogar schon bestellt...)

Wenn er das so macht, dann kann es schon mal mächtig schneller gehen.

Marcus

• hi engel.

naja mein gefühlt teilt sich skepsis und freude, ich habe einfach angst das irgendwas mit dem auto ist. ich meine 30.000 euro sind echt ne menge holz !!!

und ich muss auf ne menge verzichten damit ich mir das auto leisten kann, und da soll halt alles perfekt sein. aber der händler verhält sich halt nach meinem gefühl sehr komisch und ich weiss nicht ob das einfach schnarch nasen sind oder ob vielleich wirklich was ist, z.B. wagen hat kratzer und die versuchen schnell alles zu lackieren, damit ich es nicht mitkriege.. etc... bin halt momentan noch sehr misstrauisch, aber wenn ich in meiner bella sitze ist das bestimmt alles vorbei...

• Hey pimpo

bin auch grade wieder daheim eingetroffen. War mit meiner Bella bei sonnigen 14,5°C etwas vor der Tür. Heeeeeeeeeeeeeeerrrrlich kann ich nur sagen.
    Hab gleich mal noch einen schw. 147GTA getroffen mit gestricktem Hut auf der Ablage.. Der hat noch nichtmal Hallo gesagt:,(

• alta, du willst mich fertig machen oder ?? ich habe alles was ich für den GT habe schon 1000000 mal durchgelesen und schaue mir den ganzen tag bilder an... vorfreude ist schlimm'...

• Das kenn ich irgendwie. 1000 Prospekte vorm Bett und im Wohnzimmer auf der Couch erst mal die Füße hoch und zum x-ten Mal die Beschreibung durchgelesen. Danach noch etwas mit der Preisliste geflirtet.
    Hoffe aber echt für Dich, dass das Wetter wenigstens bis Mittwoch oder so bleibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!