Hallo mich würde mal interessieren in welchen Bereichen der Alfa 156 teurer ist als der 147 (gleiche Motorisierung 1,6 Liter)
Ich meine das in hinblick auf die Unterhaltung... nicht auf den Kaufpreis!
Versicherung, Durchsichten, Reparaturen usw.
Ist da der 156 sehr viel teurer?
grüße
sebastian