Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist den Schalthebel vom GT 2.0 JTS in GT 1.9 JTD zu montieren? Ich hab da ziemlich wenig Ahnung davon, da ja auch die RWG- Entriegelung beim 2.0 anders funktioniert als wie bei diesem dummen Opel Getriebe beim 1.9 JTD. Ich weiss dass der 2.0 ein 5-Gang hat und der 1.9 ein 6-Gang Getribe hat. Mir gefällt schlicht der schöne Schalthebel vom 2.0 besser als der in meinem.
Gruß
Fabe