Schalthebel GT 2.0 JTS in GT 1.9 JTD

• Hallo,

hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist den Schalthebel vom GT 2.0 JTS in GT 1.9 JTD zu montieren? Ich hab da ziemlich wenig Ahnung davon, da ja auch die RWG- Entriegelung beim 2.0 anders funktioniert als wie bei diesem dummen Opel Getriebe beim 1.9 JTD. Ich weiss dass der 2.0 ein 5-Gang hat und der 1.9 ein 6-Gang Getribe hat. Mir gefällt schlicht der schöne Schalthebel vom 2.0 besser als der in meinem.

Gruß

Fabe

• Ich weiss dass der so einfach nicht passt. Meine Frage war ob man das so umbauen kann dass der passt! Dass man da evtl ein bisschen tiefer rühren muss ist mir klar.

Martin: Ich kenne die SCHALTKNÄUFE in eurem Shop! Die sind auch teilweise sehr schön, allerdings geht es mir eher um die hässliche Plastikstange da die sie bei dem 6-Gang Getriebe verwenden.

• Zitat von Fabe

Ich weiss dass der so einfach nicht passt. Meine Frage war ob man das so umbauen kann dass der passt! Dass man da evtl ein bisschen tiefer rühren muss ist mir klar.

Vergiss es, es sei den, Du willst Dir auch das 5-Gang Getriebe vom 2,0 einbauen :D , dann könnte es vielleicht funktionieren. !rolleyes2

Gruß Christian.

• Schade warum muss man auch ein einen Alfa so ein scheiss Opel F60 Getriebe einbauen...will keinen Opel bzw Opfa.....hehe wobei der Name westenlich besser zu Opel passen würde "Opfa" :-p :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!