Subwoofergehäuse selber bauen für AR 147

• Hi Munsi,

habe deinen Beitrag zufällig gefunden.
    Warum schreibst du mich nicht an.
    Da ich den 147er nicht mehr fahre, liegt das Gehäuse im Keller rum.
    Ich muß nachher mal nachsehen wo.
    Sollte noch komplett sein, incl. Lautsprecher.
    Ich meine die techn. Daten waren:
    13er Subwoofer mit 120W, Hersteller und genaue Daten muss ich noch nachschauen. Ich hatte diesen Sub mit einem eigenen verstärker
    zusätzlich zur Serienlautsprecherausstattung gebaut.
    Da ich für den GT mir wieder was neues gebaut habe, kannst du für einen Unkostenbeitrag das alte Gehäuse haben, falls du interessiert bist.
    Ich muß mal die ganzen Daten und den Neupreis raussuchen.

CU
    !hello!

bravo

• Hallo Bravo,

ich konnte dich nicht anschreiben da du keine eMail-Adresse in deinem Profil hinterlegt hast und soweit ich weiß funktioniert PN noch nicht.
    Naja egal. Trotzdem Danke für die Antwort. Ich hab jetzt drei Tage damit verbracht mir ein Gehäuse aus Pappe zu bauen, damit ich auch mal eine optische Vorstellung von dem Ganzen habe. Ich hab jetzt eine andere Lösung gefunden und gebe heute meinem Freund (Tischlermeister) die Maße des Gehäuse, er kann doch besser mit Holz umgehen als ich.
    Vielen Dank für das Angebot mit dem Gehäuse aber mein Subwoofer hätte dort nicht reingepasst (2x 150 Watt min. 30l Gehäuse).

Grüße
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!