Hallo Alfisti,
habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Spider. Wenn ich "gesittet" fahre( bis 3500 U/min und gemäßigter Beschleunigung) läuft mein Auto wie ein Uhrwerk.
Will ich es "Krachen" lassen- also höhere Drehzahl und Gänge zu 80-90% ausfahren, dann sagt er mir irgendwann- so nicht und spuckt und stottert als wäre die Benzinzufuhr verstopft. Nach ca.1-2 Std. ist der Spuck vorbei und er läuft wie ein Uhrwerk- bei gemäßigter Fahrweise.
Mein KFZ Mechaniker kennt den Alfa sehr gut, aber eben nicht gut genug. Er tippt auf eine Überhitzung- kann ich aber nciht bestätigen-Temperatur immer ok.
Ach Leute ich hätte wohl doch Automechaniker werden sollen...
Kann jemand von Euch helfen? Oder mir im Raum Berlin/Brandenburg ne gute Werkstatt nennen?
Besten Dank im Voraus,Ciao Alfisti