Bilder von neuem Alfa 147

• hallo leute!

wir fahren zurzeit nen alfa 147 mit 120 ps. sind echt zufrieden, könnt ein bißchen mehr power haben. habe nun die ersten bilder vom neuen alfa 147 gesehen. sind leider alle nur in silber. aber das auto gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut. vorallem reitzt mich auch der 150 ps tdi. nun meine frage: hat jemand bilder von dem auto in schwarz??? oder weiß jemand ob ein händler im raum mannheim/heidelberg/darmstadt einen in schwarz rumstehen hat?

• Zitat von hirsch09

... vorallem reitzt mich auch der 150 ps tdi....

nanana harry hirsch, da bist du wohl zu oft im traum um die wolfsburg geritten. oder? wenn dich ein 150 TDI reizt, würde ich schlank weg sagen. falsches forum.
    hinfort mit dir....

l.otti

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• eiderdaus! asche über mein haupt! ne ein auto aus wolfsburg käme nie infrage!
    mich würde es dann eher richtung ingolstadt ziehen(sportback). daher tdi!
    is aber noch alles offen!

• Mal abgesehen vom nichtvorhandenen TDI Motor gefällt mir der "Alte" besser. Das Bild in schwarz entlarft die Front als gewöhlich und austauschbar, beim 157 wirds wohl ähnlich aussehen. Da sind die Rückleuchten ja so Mazda 6 mäßig ausgefallen. Die Instrumente im neuen 147 haben nun gar keinen Charme mehr - keine schönen, tiefen, und einzelnen "Tröten" mehr.
    Warum????? jedem Trend hinterherrennen !gruebel!
    Gruß Peter )-)

• Hab leider immer noch keinen live gesehen, aber auf den geposteten DigiCam-Bildern sieht die Front besser aus als bei den ganzen Presse-Fotos.
    Dafür sieht man da, dass die Rückleuchten wirklich richtig, richtig hässlich sind.
    Aber das wurde ja schon oft genug diskutiert.

Andere Frage:
    Hui, was ist denn mit fdanne passiert? Als ich meinen da abgeholt habe, war das noch eine wilde Hinterhof-Schrauber-Werkstatt.
    Sehr netter Typ übrigens ;)

Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!

• Zitat

Original von l.otti:
    nanana.....150PS TDI..........hinfort mit dir.......

Hat dich wohl der Hirsch bei deiner JTD-Ehre gepackt.........höhö....
    ....rumpeldipumpel.....

mfg figo

• noch nicht figo .... ich hab das mit dem taxifahn immer noch nicht wirklich inhaliert. kommt mir immer noch vor wie ein leihwagen ...

l.otti [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sport/sport-smiley-027.gif]

ps. obwohl der motor inzwischen wirklich immer besser und lauf-kultivierter / leiser wird... #-) demnächst baue ich auch häuser die erst nach 10 jahren dichte dächer und funktionierende türen und toiletten haben...

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Ok ich habe mich dazu bis jetzt nicht geäußert da ich ihn richtig begutachten wollte aber nach diesen Bildern muss ich sagen...GOTT SEI DANK HAB ICH DEN ALTEN!!

Das Heck absolutest hässlich mit den Leuchten u. der peinlichen Leiste...passt null...der Auspuff natürlich genauso kümmerlich wie bei meinem...

Von vorne....08/15 Front....von innen...etwas von Audi abgekupfert u. absolut langweilig...naja... :+) :,(

• Der neue ist potthäßlich! !schmoll!
    Vorne Seat, hinten ein bisschen Opel, naja, halt echt schrecklich!
    Der alte gefällt mir pers. original zwar auch net so wirklich, aber der sieht trotzdem viel besser aus als der neue!

• Wollte mit eigentlich im September einen neuen 147 Sele holen, aber nach den Fotos bin ich mir nicht mehr sicher. Die Armaturen gefallen mir auch nicht. Mal schauen, wenn ich ihn original gesehen habe.
    Vielleicht lieber den GT, der hat ja (noch) die Armaturen vom 'alten' 147.

• Nabend..

Zitat von rolf42

Wollte mit eigentlich im September einen neuen 147 Sele holen, aber nach den Fotos bin ich mir nicht mehr sicher. Die Armaturen gefallen mir auch nicht. Mal schauen, wenn ich ihn original gesehen habe.

Den Fl schonmal in real gesehen?? Ich fand ihn auf den Pics auch potthäßlich...
    Einzige was sie versaut haben, ist die neue Instrumententafel, ansonsten wirklich gelungen, selbst die Chromleiste paßt ins Bild.

Mein Tip: Wenn du das Geld fürn GT hast, nehm den..gibt´s doch jetzt mit 1.8er. Das wäre auch ein Motor fürden roten Bruder... ;)

grüße,
    rosso 147er

• @ Frank 147 GTA:

Nun ja, der Crosswagon sieht ja "in Echt" nicht schlecht aus, aber dieses erschreckend glaubwürdige Bild wirft schon die Frage auf, ob es nicht reicht, wenn man dem 147 den Allrad möglichst ohne dieses Offroad-Gedöns verpasst.

Ein Offroad-147er muss wirklich nicht sein!

TSM156

Drive with Style - Alfa Romeo

• man man, ganz schön mutig an so nem schönen Auto so viel rummzureissen !
    Aber mir gefällt der neue sehr gut. Ich hab die ersten Bilder aber auch schon vor etlichen Wochen gesehen,
    und er gefällt mir immer besser. Auch die Instrumententafel gefällt mir.

Naja, wem der alte besser gefällt, der hatte ja jetzt 4 JAHRE ZEIT IHN ZU KAUFEN ;D
    wir müssen uns ja langsam auf den 148er zubewegen, obwohl ich mich da dann echt frage, wie Alfa den machen wird !!!

Auf jedenfall haben sie die Scheinwerfer vorne viel schöner hingekriegt als beim nicht-FL, der wirkt so schüchtern und wenn man ihn genau von vorne ansieht könnte man bei ungünstigen Lichtverhältnissen meinen, dass er leicht "schielt",
    der neue sieht selbstbewusster aus, gefällt mir.

Obwohl das Design insgesamt an Eigenständigkeit verloren hat, das ist wahr.

Nur ob's die Chromleiste hinten gebraucht hätte !wasdas!

• Hallo alle zusammen

über das Aussehen des Neuen möchte ich nicht weiter streiten, nur so weit: sollte unser 147 wie geplant demnächst ersetzt werden, dann durch einen 156 SW TI. Alle, und ich meine wirklich ALLE Details, welche verändert wurden waren ebenso unnötig wie überflüssig, und sehen aus wie ans Auto rangepappt.

Aber wartet mal, bis ihr ihn gefahren seid !hehe! Dieses Komfortfahrwerk.... kurz gesagt, bisher legte man ihn tiefer, weil er sonst scheisse aussah, nun legt man ihn zudem tiefer (am besten Komplettfahrwerk) weil er schwankt wie ein Schiff auf hoher See...

Wie gesagt, sicherlich wird auch dieses Feature einigen gefallen, MIR NICHT

Bevor der 157 unbezahlbar und verwechselbar wird werden wir uns wohl noch einen zweiten SW zulegen

Ciao

Philippe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!