Hallo,
nun habe ich 31.000 km auf dem Tacho und immer noch nerven mich die Windgeräusche meines GT auch der Vorführwagen meines Händlers hat
diese. Die Windschutzscheibe wurde bereits ausgebaut und neu verklebt,
aber trotzdem kommen ausser von den Seitenscheiben auch von vorne
laute Windgeräusche.
Wie sieht es den bei den anderen aus, angeblich habt Ihr alle das Problem
nicht, so daß ich mich frage liegt es an meinen Ohren, an der Werkstatt, oder
traut sich sonst niemand darüber zu sprechen.
Wer kann mir sagen wie er eventuell vorhandene Probleme mit Windgeräuschen zur vollsten Zufriedenheit gelöst hat.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ciao Produe