der GT ist da, und mit ihm jede menge palaver. ich habe noch 16" winterreifen von meinem alten 147er, die passen, aber: keine felgen. ich brauche felgen!!! mein reifendealer hat genau 1 modell gefunden, von ronal, natürlich alus. und eintragen lassen müsste ich die auch noch!!
alfa selbst lässt sich leider auch zu keiner aussage hinreißen. ![]()
dringend gesucht: welche felgen sind möglich? ich hätte ja gern ganz einfache stahlfelgen, gibts die?!?