Hallo zusammen,
habe mir vor 3 Monaten für meinen 147 JTD 16V das Powerrail II Steuergerät zugelegt. Die Kiste ging merklich besser, hatte keinerlei Probleme, bis ich mir vor 4 Wochen, im Zuge einer Inspektion, den Novitec Sportluftfilter habe einbauen lassen. Seitdem hab ich öfters folgendes Problem: Wenn ich kräftig beschleunige (...Autobahnauffahrt..) dann bekomme ich im Bordcomputer angezeigt: Fehler Motorüberwachungssystem ..... danach geht die Leistung gegen NULL
Dann heißt es den nächsten Parkplatz aufsuchen, Motor abstellen, Motor starten, alles wieder OK ... Das ganze hatte ich nun schon ca.20 mal.
Hab echt keinen Bock mehr :-{
Habe nun das Powerrail II abgeklemmt, jetzt ist alle wieder OK. Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht ? Schönen Dank im vorraus
willy