Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob einer von euch ne Seite kennt wo man Original Alfa MP3 Decks her bekommt... die eben auch zur innen Ausstattung passen.???
Bye Nicki
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob einer von euch ne Seite kennt wo man Original Alfa MP3 Decks her bekommt... die eben auch zur innen Ausstattung passen.???
Bye Nicki
Wenn du das Original Alfa (Blaupunkt) Radio meinst, dass bekommste wohl nur bei Alfa selbst, soll 600,-- € kosten.
Mit ein bischen handwerklichem Geschick kannst du auch andere farblich passenden Radios an die Optik deines Fahrzeuges anpassen.
Okay danke dir mal ich werde dann einfach mal beim Alfahändler nachfragen und es euch dann auch hier posten.. ;D
hey Fab4guy ! schau mal hier ! wurde schon ein paar mal im Forum diskutiert. Einfach mal die Suchfunktion benutzen !
Gruß
Baddi
Joa danke, des Radio müsste man mal echt sehen... Ich finde des voll scheiße das man sich so Original Zubehör zeugs net im Internet anschauen kann...
Welches Radio kann ich dann z.B. von Blaupunkt benutzen für mein Alfa 147 mit Bosesoundsystem...??? Kennt jemand da ein gutes!!!??
also ich hatte vor kurzen noch das Los Angeles MP 72 drinnen !! Hat super funktioniert.
Hab mir vor demnächst das Clarion DXZ948RMP zu holen ! müsste von den technischen Daten eigentlich hin hauen ! Besitzt von euch zufällig jemand dieses Gerät ?? Kurzer Erfahrungsbericht ??
Gruß
Baddi
Hey was jemand von euch was des Ding kostet wenn man es nachrüsten lässt??
Klick Hier (des mega Display)
Hm wenn ich noch up to date bin gibts das Radio auch direkt beu Blaupunkt zu bestellen
klich mal hier
Cool danke aber kann da nix finden ....
Hi, hab bei mir seit etwa 9 Monaten das Blaupunkt Nevada DJ72 drin. Ist ne Wechslerkombi. Der Digital-Tuner an sich hat allen schnick schnack und klingt trotz nicht Bose System geil.
Kostenpunkt bei caraudio24.de waren glaub ich 419,00 € alles zusammen. Alles auch inkl. der passenden Einbaurahmen.
PS: der Tuner ist silber.
Schau doch einfach mal auf blaupunkt.com (oder de) nach. Da haste alle technischen Daten und auch Bilders dazu.
Also ich war jetzt gestern bei meinem Alfa-händler und habe mir das MP3-Deck vom GT gekauft. Für 210€. Ich finds super und passt auch zum Desgin. Und es kann auch die Titelanzeige, es kann auch verzeichnisse durchsuchen usw....
Hast du einen Neuwagen gekauft oder sonst wie getrickst das MP3-Radio bekommen hast. Ansonsten bekommt man es doch garnicht ohne 600 Euro zu zahlen oder?
Ne, also ich habe den Alfa damals gebraucht gekauft und auch nicht bei dem Händler wo ich das MP3-Deck jetzt gekauft habe... Das mit den 600 Euro stimmt schon hat der junior chef auch gesagt aber der kennt uns halt en bissel und die sind auch so dort immer voll gut drauf...
Brohl in Rastatt ist einfach nur gut....
Ich verstehs nicht wem tut es weh wenn das MP3-Radio nur 250 Euro kosten würde wenn man es sich später besorgen will?
Bklaupunkt verdient daran und der Alfa Händler kann auch bei manchen sicher eine Arbeitsstunde verrechnen!
Versteh den Verkaufsgedanken nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!