• für uns ist es nicht ganz nachvollziehbar ob die hier angebotenen tests nicht unter das copyright fallen. normalerweise tun sie das und damit verstösst der thread gegen die forenregeln.

    sollte jemand einen kostenlosen test kennen, so möge er ihn uns mailen, wir stellen ihn dann ein. alternativ kann natürlich auch ein link direkt zu solch einem testfile gepostet werden.

    .
    andré

  • Zum Glück zu spät gesehen :-p

    Jaja ich weis Regeln müssen sein, bin sonst wirklich kein Raubkopierer (~200 DVD's + 20PS2 Spiele + sicher 50PC Spiele - alle ehrlich gekauft) aber bei MP3's habe ich überhaupt kein schlechtes Gewissen weil IMO der Preis von Musik (CD's) in keinem Verhältniss zur Leistung steht, ich lach mich jedesmal kringelig wenn wieder mal so ein Heini der Musikindustrie in den Medien plärrt wie schlecht es ihnen doch geht. Die bieten halt ihr Produkt zu keinen konkurrenzfähigen Preis an und haben deshalb Umsatzrückgänge - ist halt so in der Marktwirtschaft, die sollen sich gefälligst den neuen Gegebenheiten anpassen wennse überleben wollen. Und zu den Musikern selber sage ich mal erst garnix, wer hier und da mal MTV guckt weis das es denen viel zu gut geht...

    Uuups, wäre ich doch fast in's Offtopic gerutscht :)

    Achja habt ihr auch den Thread gelöscht wo Folker (?) nach einer Datei für seine Teile-CD fragte ???

    !smilewink,Stefan

  • Zitat von André

    für uns ist es nicht ganz nachvollziehbar ob die hier angebotenen tests nicht unter das copyright fallen. normalerweise tun sie das und damit verstösst der thread gegen die forenregeln.

    sollte jemand einen kostenlosen test kennen, so möge er ihn uns mailen, wir stellen ihn dann ein. alternativ kann natürlich auch ein link direkt zu solch einem testfile gepostet werden.



    ... sorry - hatte nicht vor Raupkopien zu verbreiten - die von mir angebotenen Testfiles waren 1989 kostenlose Beigaben einer Audiozeitschrift und somit sehe ich auch keinen Verstoss gegen irgendwelche copyrights!

    Wer die files haben möchte, soll mir einfach ein Mail schicken!

    ciao
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!