shop geschlossen?

• hallo? ist jemand vom tuning-shop zu hause?
    hab schon vor 5 tagen bestellt und meine mail scheint auch niemand zu lesen...wo bleibt die rechnung?ich hätte meine steelwings vielleicht doch bei DuW bestellen sollen (kosten da übrigens 5€ weniger)
    gruß, nosmas

• ähm... deine angaben stimmen nicht. und da du das hier öffentlich postest, möchte ich das richtigstellen:

- du hattest vor exakt vier tagen bestellt, nicht vor 5 (nimmt man die werktage waren es nur 2,5)
    - der preis bei D&W ist (noch) 3,- Euro niedriger (nicht 5,- Euro), und wenn die versandkosten berücksichtigt werden, sind es noch 1,05 euro.
    aber dafür haben wir ja eine preisgarantie! soll heissen du bekommst es natürlich zum gleichen preis. der preis im shop sollte morgen auch entsprechend günstiger sein.

und ja, wir haben es uns erlaubt am mittwoch nachmittag um 14.00 uhr "zu schliessen" um mit der inventur und den jahresabschlüssen zu beginnen damit wir von freitag bis sonntag "urlaub" machen können.

gruss
    andré

.
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!