Hallo!
Kann mir bitte jemand erklären, was u.a. Absätze genau bedeuten?
Diese Beschreibungen sind von der P-Box Homepage
Wie kommt denn dann die Leistungssteigerung zusammen? Ich als Laie verstehe das nicht. Wie funktioniert das, wenn der Raildruck und der Ladedruck nicht angehoben werden?
[COLOR=DarkRed]Die Leistungssteigerung erfolgt durch die direkte kennliniengeführte Ansteuerung der Einspritz–Magnetventile in Abhängigkeit der Originalparameter.
Alle Systeme erzielen die Leistungssteigerung ausschließlich durch Veränderung der Parameter der Kraftstoff – Einspritzung. Der Ladedruck wird aktiv nicht beeinflusst, bei Fahrzeugen mit Common-Rail-Einspritzung bleibt der Rail-Druck ebenfalls unverändert, weiters bleiben sämtliche Funktionen des originalen Motorsteuergerätes in vollem Umfang erhalten. [/COLOR]
Ciao, Rainer.