Compact Drive MP3

• Hallo Leute.

Wer von Euch hat an das Alfa 156 High Radio von Blaupunkt den Blaupunkt Compact Drive angeschlossen?
    Funktioniert das einwandfrei?
    Wie klappt das mit der Bedienung?
    Kann man Order und Unterorder anlegen?

Gruß Deta70

• Ich habe an meinem orig. Alfa Radio ein BP Compact Drive hängen. funktioniert prinzipiell, JEDOCH:

- wird der ID3 tag nicht im display angezeigt
    - das weiterschalten zum nächsten song funktioniert öfters nicht (hängt nicht vom namen das liedes ab, habe aber auch noch nicht herausgefunden, von was sonst)

es können unterordner angelegt werden, ich verwende jedoch nur eine ebene.

• [COLOR=Navy][FONT=Comic Sans MS]Naja, dass Problem habe ich nicht! Bei mir werden die IDTags ohne Probleme angezeigt. Habe diese alle mit der Freeware MPtag bearbeitet!

Allerdings wundere ich mich über die Reihenfolge der einzelnen Ordner! Ich habe festgestellt, dass sie in der Folge des überspielens auf dem Microdrive angezeigt werden! Das ist nervig, weil man die Reihenfolge auswendig kennen muß. Leider ist die UP + Down Funktion sehr umständlich. Eine Direktanwahl wie bei dem CD-Wechsler wäre viel angenehmer!

Hat da jemand Abhilfe oder ähnliche Probleme??[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!