• ... für die beste auto-fernsehwerbung geht an .....

... VW

nee wirklich, zu dem produkt kann man ja stehen wie man will, aber die werbung für den sharan (die 2 coolen holländer im buggy) und den gti (für jungs, die damals schon männer waren) sind einfach super :-p

• Zitat von spidermaik

.nee wirklich, zu dem produkt kann man ja stehen wie man will, aber die werbung für den sharan (die 2 coolen holländer im buggy)

die kenn ich nicht... :(

Zitat

und den gti (für jungs, die damals schon männer waren) sind einfach super :-p

...und die find ich arg peinlich !baby!

• Zitat von spidermaik

... für die beste auto-fernsehwerbung geht an .....

... VW

nee wirklich, zu dem produkt kann man ja stehen wie man will, aber die werbung für den sharan (die 2 coolen holländer im buggy) und den gti (für jungs, die damals schon männer waren) sind einfach super :-p

!stimmt!

Nicht zu vergessen die Werbung für das DSG....[COLOR=Sienna]mmmmm[/COLOR][COLOR=DarkRed]mmhhhhhh[/COLOR][COLOR=Red]hhhhhhh [/COLOR]

• muß Euch recht geben.

Mit der Werbung werden wohl doch die geheimen Wünsche der Männer - außer Alfisti natürlich - angesprochen:

Die Werbung geht unheimlich in den emotionalen Bereich. welcher Tennie hat nicht mal von einem GTI geträumt- zu meiner Schande: Ich auch, und Asche über mein Haupt: Ich hatte auch ein, als ich 22 war- jugendliche Unkenntnis läßt grüßen.

Aber ich werde mal öfters in die Vans auf die Rückbank gucken, vielleicht sieht man da wirklich mal solche Töchter sitzen.

Grüße und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005.

satho

Alfa - eine Leidenschaft ? niemals ! Eine Droge ohne wirksame Entziehungskur !!

• Zitat von a_k52

Nicht zu vergessen die Werbung für das DSG....[COLOR=Sienna]mmmmm[/COLOR][COLOR=DarkRed]mmhhhhhh[/COLOR][COLOR=Red]hhhhhhh [/COLOR]

.. genau !! die hatte ich ja schon ganz vergessen ;D

• Jawollja.....bessere Werbung für Autos hab ich bisher noch nicht gesehn.

Und was bitte ist an der GTI Werbung peinlich? Endlich ist der GTI mehr als ne Ausstattungsvariante und das zeigt die Werbung eindeutig.
    Alfa's TI müsste das Gegenstück sein....2,0 JTS-Turbo...man was würde der Saufen !hehe! oder eben den guten alten 2,0 TS als Turbo. 200PS wären auch da ein leichtes. Und dann eben voll auf Sport mit serienmäsigem Gewindefahrwerk und richtigen Schalensitzen...wie der GTI nur eben ein bissl extremer....und der GTA mehr Komfortbetont......aber ich gerate ins Troimen...sorry

Und Gott sei Dank sitzen die Holländer in nem Buggy und nicht in nem Spider. ;)

Stuhli

• die werbung für das non stop getriebe ist geil, wieso können das nicht alle kinder machen bis sie rot anlaufen sieht hammer aus.

naja irgendwann hofft man dann das sie tot umfallen.... weils nervig wird ... noch nerviger als vorher ....

• Zitat

die 2 coolen holländer im buggy

Wirklich sehr Geile Werbung ! !totlach!
    Gleich gut wie die Passat Werbung (Wo der Vertreter nach 1000+km fahrt den Kübel aussäuft)

Da kann sich die Fiat/Alfa PR mal ansehen wie's richtig gemacht wird...

Guten Rutsch,Stefan
    !bestwishe !sektflasc

• Ja, die DSG-Werbung mit dem "Hitzkopf" finde ich auch gut, die Sharan-Werbung hat zwar eine gute Wendung und die GTI-Werbung ist provokant, aber mit der Spielzeugautoidee von Peugeot können sie z.B. nicht mithalten. Die C4-Werbung ist vom Aufwand her auch nicht zu unterschätzen, auch wenn sie nicht keinen Geschmack trifft.. Die Touareg-Werbung (Geländewagen fahren sinnlos durch die Natur) und die Golf-V-Zeitungsanzeigen ("Der neue Golf kann jetzt auch schnell fahren" etc.) hingegen sind meiner Meinung nur schlecht. ..

Ciao und guten Rutsch mit oder ohne VDC&Co. ;) , MK92242

• Ich hab den GTI Baujahr 77, 78 ; 79 und 83 selber gefahren und kann nur sagen daß
    die neue GTI Werbung mal richtig geil ist !!!!
    Bin Ihn allerdings noch nicht gefahren und werde es auch nicht tun !! Denn es gibt nur einen GTI der Ur GTI !!!
    Außerdem liebe ich unsere Bella
    Ciao :) :) ;)

• Zitat von haasse

Ich hab den GTI Baujahr 77, 78 ; 79 und 83 selber gefahren und kann nur sagen daß
    Bin Ihn allerdings noch nicht gefahren und werde es auch nicht tun !! Denn es gibt nur einen GTI der Ur GTI !!!

Gibt es jetzt hier einen Hype auf den alten GTI? !gruebel!
    Ich bin mit 18 Guzzi gefahren, um nicht so einen Mist mitmachen zu müssen!

Saluti amici, Hawi

• Hi hawi,
    so früh schon wieder auf?
    Auch ich habe von 1981 - 1996 ne Guzzi LM II gefahren. War ne sehr schöne Zeit, aber seitdem vermisse ich das Mopedfahren überhaupt nicht mehr. Hat mir keinen Spass mehr gemacht, und desshalb fahr ich jetzt Alfa, Gios, Stevens, Bergwerk ( und ab und zu den 75 PS Punto meiner Freundin :D )
    Gruss Peter )-)

• Zitat von alialbert

Hi hawi,
    so früh schon wieder auf? :D

Nein ich war noch auf, und bin jetzt wieder auf!

Zitat von alialbert

Auch ich habe von 1981 - 1996 ne Guzzi LM II gefahren. War ne sehr schöne Zeit, aber seitdem vermisse ich das Mopedfahren überhaupt nicht mehr. Hat mir keinen Spass mehr gemacht, und desshalb fahr ich jetzt Alfa, Gios, Stevens, Bergwerk ( und ab und zu den 75 PS Punto meiner Freundin :D )
    Gruss Peter )-)

Ich fahre heute Cagiva Elefant und natürlich Alfa. "Reine Weste" sozusagen. ;)

Saluti amici, Hawi

• Zitat von haasse

Ich hab den GTI Baujahr 77, 78 ; 79 und 83 selber gefahren und kann nur sagen daß

Was hat deine Frau (ist doch mit Bella gemeint, oder? ) mit nem Auto zu tun.
    Und Du fährst doch den neuen GTI nur nicht weil Du Angst hast ihm zu verfallen und den 147 mit starkem Wertverlust verkaufen zu müssen. ;)

Stuhli

Wer sein Auto 'Bella' nennt leidet unter Realitätsverlust.

• Hab gerade zum 1.Mal den Crosswagon Q4 Spot gesehen....

Im vergleich echt schwach :( , nicht witzig, keine Pointe ,keine weiblichen Reize
    !gähn!

ach ja und das schlimmste : TECHNISCH ABSOLUTER SCHWACHFUG !
    die versuchen doch glatt zu suggerieren das Allrad bei bremsen/ausweichen irgendwas bringt -> Hoffentlich glaubt das keiner, gibt schon genug die meinen mit ESP,ASR,ABS &Co. kann eh nix mehr passieren.

!smilewink,Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!