ich hab bei meinem 156er eine fernbedienung rc-100 eingebaut. da es millionen von kabel gibt hab ich mal bei weaco angefragt und die haben mir einen schaltplan geschickt mit allen kabelfarben und wu man sie finden kann! mit dieser anleitung ist der einbau innerhalb 1,5-2 stunden erledigt.
man muss nur die abdeckung zum sicherungskasten und das handschuhfach entfernen. alle kabel richtig anklemmen und fertig!! super einfach.
ich der datei steht des die anleitung für die "mt-350", die hat aber den gleichen kabelbaum wie die rc-100. nur auf seite 3 ,das gelbe kabel zum türkontackt ist nicht vorhanden und wird auch nicht benötigt.
ich hoffe ich konnte jemanden ein wenig helfen
guats neis johr aus bayern
da sepp