Zv Fernbedienung 156er einbauanleitung

• ich hab bei meinem 156er eine fernbedienung rc-100 eingebaut. da es millionen von kabel gibt hab ich mal bei weaco angefragt und die haben mir einen schaltplan geschickt mit allen kabelfarben und wu man sie finden kann! mit dieser anleitung ist der einbau innerhalb 1,5-2 stunden erledigt.
    man muss nur die abdeckung zum sicherungskasten und das handschuhfach entfernen. alle kabel richtig anklemmen und fertig!! super einfach.
    ich der datei steht des die anleitung für die "mt-350", die hat aber den gleichen kabelbaum wie die rc-100. nur auf seite 3 ,das gelbe kabel zum türkontackt ist nicht vorhanden und wird auch nicht benötigt.
    ich hoffe ich konnte jemanden ein wenig helfen

guats neis johr aus bayern
    da sepp

• Zitat von wilder

ich hab bei meinem 156er eine fernbedienung rc-100 eingebaut. da es millionen von kabel gibt hab ich mal bei weaco angefragt und die haben mir einen schaltplan geschickt mit allen kabelfarben und wu man sie finden kann! mit dieser anleitung ist der einbau innerhalb 1,5-2 stunden erledigt.
    man muss nur die abdeckung zum sicherungskasten und das handschuhfach entfernen. alle kabel richtig anklemmen und fertig!! super einfach.
    ich der datei steht des die anleitung für die "mt-350", die hat aber den gleichen kabelbaum wie die rc-100. nur auf seite 3 ,das gelbe kabel zum türkontackt ist nicht vorhanden und wird auch nicht benötigt.
    ich hoffe ich konnte jemanden ein wenig helfen

guats neis johr aus bayern
    da sepp

Kannst mir die Anleitung auch bitte schicken? Thanks.

Sinsui

Doetzi@gmx.de

• hi,

ich hab die MT350 beim conrad gekauft nur stellt sich beim einbau nun ein problem... laut plan wird ein teil namens DEFA 600521 benötigt welches ich nicht finde....

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, eventuell auch per telefon.

ich poste jetzt mal voller vertrauen meine Handynr. 01755910013

mfg

• da kann ich dir leider auch nicht helfen. ich hab nähmlich nur die rc100 ver baut und da konnte ich diesen schritt auslassen. was hat die mt350 für zusätzliche funktionen? hast du die anleitung mit bildern? wenn nicht die hätte ich. oder du nimmst dir die anleitung zur hand und da müsste auf der letzten seite eine tel nummer sein. ruf da mal an die haben mir bei meinem vorherigen auto auch geholfen, war ein klasse sopport!! die wissen ziemlich viel!!
    vielglück beim suchen

• Hi Wilder!

Sendest du mir bitte auch mal die Anleitung. Mich würde vor allem
    mal interessieren welches die Blinkerkabel sind. Bin da bei mir nämlich
    auf nen Stecker gestoßen an dem Plötzlich alle 6 Blinker einzelnt ange-
    steuert werden. Eigentlich muss es da doch auch quasi vorher noch ne
    Steuerleitung geben.

E-Mail: THechno@gmx.de

Thanxx !

• servus,

ich hab die datei nicht mehr auf m rechner.

wendet euch am besten an Waeco, einfach schreiben welche Anlage und welches auto ihr habt und schon bekommt ihr die anleitung.

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!