Hallo alle zusammen,
in 2 Stunden ist es soweit und ich gehöre unter den Alfa Fahrern. Dann nämlich kann ich mein neues Schätzchen abholen.
Habe mich schon mal hier angemeldet, damit ihr wisst, das es bald jemanden neuen in euren Kreisen gibt.
Zu meiner Person mal was:
Ich heisse André und bin 20 Jahre jung, wohne in Gelsenkirchen/NRW. Vorher habe ich einen Opel Corsa B 2L 16V gefahren. Ich wollte mehr Komfort haben und so bin ich bei Alfa gelandet.
Ich hoffe hier wird man genau so nett aufgenommen, wie im Opel Forum.
!hehe!