Neu Hier!

  • Hallo alle zusammen,

    in 2 Stunden ist es soweit und ich gehöre unter den Alfa Fahrern. Dann nämlich kann ich mein neues Schätzchen abholen.
    Habe mich schon mal hier angemeldet, damit ihr wisst, das es bald jemanden neuen in euren Kreisen gibt.

    Zu meiner Person mal was:

    Ich heisse André und bin 20 Jahre jung, wohne in Gelsenkirchen/NRW. Vorher habe ich einen Opel Corsa B 2L 16V gefahren. Ich wollte mehr Komfort haben und so bin ich bei Alfa gelandet.

    Ich hoffe hier wird man genau so nett aufgenommen, wie im Opel Forum.
    !hehe!

  • Zitat von SexyCrazy

    Ich wohne in Gelsenkirchen/NRW. Vorher habe ich einen Opel Corsa B 2L 16V gefahren.


    !gruebel!


    Zitat von SexyCrazy

    Ich wollte mehr Komfort haben und so bin ich bei Alfa gelandet.


    !gruebel!


    Zitat von SexyCrazy

    Ich hoffe hier wird man genau so nett aufgenommen, wie im Opel Forum.


    !gruebel! !gruebel! !gruebel!


    Zitat

    SexyCrazy
    neu hier
    Dabei seit: 30 Dec 2004
    Wohnort: 45889 Gelsenkirchen
    Alfa Romeo: Alfa Romeo 147 1,6 16V Twin Spark Limited


    #-)

  • Eigentlich war es ein 1,2i Corsa B...aber ich habe ihn mit einer Maschine vom Calibra bestückt...

    Die Jugend von heute nunmal!

    Ja...freu mich schon wie ein kleines Kind, den Wagen gleich holen zu dürfen. Aber ich würde mal gerne wissen, ob der Preis ok ist. Schätze mal ihr kennt euch damit besser aus als ich...habe jetzt für den Wagen (Neuwagen) 17800 Euro bezahlt..?!

  • Wie soll man denn beurteilen können, ob das ein guter Preis ist, ohne dass du uns mitteilst, welche Ausstattung der Wagen hat?

    Wieso hast du aber "nur" den 1.6 genommen, wenn dein vorheriger Wagen ein 2.0 war?

  • Hey Jungs, ihr seit gerade ein bisschen Offtopic!

    Also zu der Ausstattung:

    - Klima

    - komplette Lederausstattung

    - Soundsystem

    - Lederlenkrad und Schaltknauf

    - Radio Bedienung am Lenkrad

    - Metallic Lackierung

    - Sitzheizung

  • Na dann viel Spass damit und nicht vergessen: ein Alfa braucht einen Frauennamen !

    Ein alter Kumpel von mir kommt aus Schalke. Sein Alfa heisst zum Beispiel
    "Den Stan Libuda seine Mutter ihr Name"

    Cheers

    Der Dude

    "Erst kommt das Fressen, dann die Moral !" - Böll

  • Zitat von SexyCrazy

    ...
    Ich hoffe hier wird man genau so nett aufgenommen, wie im Opel Forum. ...


    Mit Sicherheit nicht ...


    ... hier wirste bestimmt netter aufgenommen.

    Aufgrund dessen, dass mein Schwager in spe Opel-Fan ist, war ich auch im Opel-Forum, sorry, aber da sind mir zu viele arrogante und unintelligente Typen im Forum unterwegs. Da kann's hier fuer Dich nur besser werden!
    :)

  • arrogante und uninteliwas ?

    dat versteh ich nich.... :D

    [COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

  • Ich hoffe hier wird man genau so nett aufgenommen, wie im Opel Forum.

    Da wirst Du aber enttäuscht sein, ich kann das nämlich nicht bestätigen...

    ... hier wirste bestimmt netter aufgenommen.

    !lacher!

    sorry, aber da sind mir zu viele arrogante und unintelligente Typen im Forum unterwegs.

    Jetzt erklär mir mal einer was hier anders ist ? !gruebel!

    Na dann mal viel Spaß...

    (Jetzt mal auf die Kloppe wartet, wie immer)

  • Hi le piaf,
    es gibt immer und überall solche und solche! Das liegt in der Natur des Menschen. Alfa Fahrer/innen sind im Schnitt auch keine bessere / schlechtere, oder intelligentere / dümmere Menschen als Forenschreiberlinge bei anderen Automarken.
    Peter )-)

  • Moin Peter,

    weiß ich doch, hast ja recht. Aber ich bin ja nicht nur hier unterwegs, sondern auch im Bereich Elektronik, Physik, andere Automarke usw. Allerdings war ich bis jetzt von noch keinem Forum so enttäuscht wie von diesem...

    Trotzdem frohes Neues

  • Zitat von le piaf

    Allerdings war ich bis jetzt von noch keinem Forum so enttäuscht wie von diesem...

    Trotzdem frohes Neues

    Von allen enttäuscht und von diesem am meisten ? Ist das jetzt ein Kompliment oder ein Kapitel aus Siegmund's freudloser Jugend? ;)

    Egal, Dir auch ein frohes Neues

    Cheers

    Der Dude

    "Erst kommt das Fressen, dann die Moral !" - Böll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!