Aschenbecher bei alfa 156 2,4jtd

• Ciao Alfista
    Bei mein wagen alfa 156 2,4 jtd Bj:2000 . Bleibt vorne der Aschenbecher Auf.geht nicht mehr zu. hat schon jemand das auch gehabt???
    muss ich ein neues besorgen???

ihr mit wünsche ich alle alfista fan einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr.

Ciao ciao .

• Hallo,

Mir ist einmal der Schlüssel des Gepäckträgers im Aschenbecher steckengeblieben, er ging weder richtig auf, noch richtig zu. Den Aschenbecher bekommt man aber raus wenn man die beiden seitlichen Schrauben löst und kräftig zieht. Vielleicht siehst du ja dann wo das Problem liegt...

Schöne Grüsse,
    Dave

• Hi!
    Ich habe nun genau das gleiche Problem: Ich wollte das Lamperl im Aschenbecher rausbauen und es mit einem Andersfarbigen austauschen. Den Stecker mit der Lampenfassung hab ich nicht herausbekommen, drum hab ich die Aschenbecherblende abgezogen...
    Leider ist mir dabei eine Feder entgegengesprungen. Jetzt hab ich die Feder wieder so reinbekommen, dass sie die Blende aufdrückt aber ich weiß nicht, wie ich es hinbekomme, dass sich der Aschenbecher oben wieder einhängt. :,(
    Vielleicht ist ja etwas abgebrochen...?

Hast du es geschafft? Oder muss ich mir jetzt ein neues Teil kaufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!