Ladedruckanzeige und GTA-Umbau

  • Hallo! Hab heute meine A-Säulenverkleidungen vom lackierer bekommen.
    Die LD-Anzeige hab ich auch heute angeschlossen.
    Gestern haben wir die Löcher für die GTA-Front und Heckstosstangen gebohrt und ein paar Anpassungsarbeiten gemacht.
    Die Prallböcke aus Styropor musste ich etwas verkleinern.
    Hier ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.oxp.de/view/pic/4022/med_29139.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.oxp.de/view/pic/4022/med_29138.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.oxp.de/view/pic/4022/med_29134.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.oxp.de/view/pic/4022/med_29135.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.oxp.de/view/pic/4022/med_29136.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.oxp.de/view/pic/4022/med_29137.jpg]

  • Zitat von Montego

    Wie...die is' gar nicht rosa?


    Naja, AFAIR sollte die in Wagenfarbe lackiert werden...

    Zitat von Montego

    Aber der fesche Bursche hat doch auch einen Ohrring im rechten Ohr...???


    Diese Kausaliät erschliesst sich mir nicht !gruebel!

  • Zitat von ahofer

    Diese Kausaliät erschliesst sich mir nicht.

    In den dunklen 80ern war das, so wurde gemunkelt, das *ichmachejetztanführungszeichenmitmeinenfingernundsehedabeisehrdiskretaus* Erkennungszeichen der Homosexuellen...ein billiger Witz, ich weiß - und ziehe schamvoll von dannen...

    M.

  • Zitat von Montego

    In den dunklen 80ern war das, so wurde gemunkelt, das *ichmachejetztanführungszeichenmitmeinenfingernundsehedabeisehrdiskretaus* Erkennungszeichen der Homosexuellen...ein billiger Witz, ich weiß - und ziehe schamvoll von dannen.


    Ach so, das meinst Du. Stimmt, das soll mal so gewesen sein, über den billigen Witz schaun wir mal hinweg ;)

  • Hat jemand die Mail Adresse von 147JTD?? Hab ein paar Fragen bezüglich der A Säule würde sie nämlich von diesem hässlichen grau besch gerne in das Interieur silber umlackieren bin aber unsicher bezüglich des Airbags....mfg Tiny

  • So jetzt frag ich euch mal alle:

    Gibts Probleme bzw. wie löse ich diese am besten wenn ich die A-Säule abnehme zum lackieren möchte auch die Türschalen abbauen, mal schaun wie u. im Interieursilber lackieren da ich sowieso die Radioblende u. den Rahmen machen muss weils schrecklich aussieht..hat wer Tipps??? :)

  • Nabend..

    Zitat von TinyFighter

    So jetzt frag ich euch mal alle:

    Gibts Probleme bzw. wie löse ich diese am besten wenn ich die A-Säule abnehme zum lackieren möchte auch die Türschalen abbauen, mal schaun wie u. im Interieursilber lackieren da ich sowieso die Radioblende u. den Rahmen machen muss weils schrecklich aussieht..hat wer Tipps??? :)

    Also soweit ich weiß hat der 147er Windowbags, die auch in den A-Säulen integriert sind. Schon ein Grund die Finger davon zu lassen, denn irgendwie greift man dann doch in sicherheitsrelevante Sachen ein, oder??
    Wenns nur beim lackieren bleibt, würde ich sagen OK, aber so eine "Ladedruckanzeige" einbauen wäre mir doch sehr riskant. Wer weiß ob das Teil im Ernstfall auch noch entsprechend "abfliegt".

    grüße,
    rosso 147er

    ...der mit einer Ladedruckanzeige" so gar nix anfangen kann... 8)

    ________________________
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß wir nicht alle auf einer Seite stehen...

  • Zitat von Roter_147er

    Nabend..


    Also soweit ich weiß hat der 147er Windowbags, die auch in den A-Säulen integriert sind. Schon ein Grund die Finger davon zu lassen, denn irgendwie greift man dann doch in sicherheitsrelevante Sachen ein, oder??
    Wenns nur beim lackieren bleibt, würde ich sagen OK, aber so eine "Ladedruckanzeige" einbauen wäre mir doch sehr riskant. Wer weiß ob das Teil im Ernstfall auch noch entsprechend "abfliegt".

    grüße,
    rosso 147er

    ...der mit einer Ladedruckanzeige" so gar nix anfangen kann... 8)

    Ja möcht ja nur lackieren die Anzeige mag ich eh net....bringts net wirklich beim Diesel würd ich sagen...vor allem wenn noch nix gmacht is... 8)

  • Hat echt keiner die Mail von ihm? Könnte sie auch an mich mailen marcel punkt thierjung ät aon punkt at wäre super...hab eh schon ein paar mal mit ihm gemailt aber nachn Virus is die Adresse weg... :,(

  • Zur A Saeulen Verkleidung des 147:

    Ich habe das Ding aud der rechten Seite abgenommen um Mein Mikro Kabel zu ziehen (gehe davon aus dass es links genauso aussieht).


    1. Das Ding ist gklipst.
    2. Das Ding wird zusaetzlich von nem Fangband fixiert damit es einem nicht
    ins Gesicht knallt wenns mal wegfliegt...
    3. Dahinter geht der Side/Window/Airbag noch nicht los... ausser den
    Fangbaendern nur Luft... Wird also kein Problem sein das Ding zu lackieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!