Kosten-Distanzscheiben

• Tag zusammen
    War heut beim Radspezialisten um mich nach Spurverbreiterung für meinen156er
    zu erkundigen.Hinten würden30mm pro Achse gehen,vorne20mm.Das fahrzeug hat das Sportpaket mit Tieferlegung und die Original Alfa-Felgen(16Zoll)
    Jetzt der Knaller:300 Euro inklusive Montage und Tüvabnahme,find ich ganz scön happig.Was habt Ihr denn für Erfahrungswerte?

Grüsse aus Köln Dirk

• Zitat von Dirk.S.

Tag zusammen
    War heut beim Radspezialisten um mich nach Spurverbreiterung für meinen156er
    zu erkundigen.Hinten würden30mm pro Achse gehen,vorne20mm.Das fahrzeug hat das Sportpaket mit Tieferlegung und die Original Alfa-Felgen(16Zoll)
    Jetzt der Knaller:300 Euro inklusive Montage und Tüvabnahme,find ich ganz scön happig.Was habt Ihr denn für Erfahrungswerte?

Ganz salopp:

Spurverbreiterung pro Achse ~ €100,-, also € 200,-
    Meinst du pro Rad, wird´s hinten teurer, da 30mm nur mit Adapterplatten gehen sollten.

TÜV wird pro Achse abgerechnet. Ergibt zusammen z.B. € 100,-

Montage ca € 30,-

Somit komme ich auf € 330,-

Möglich, dass die Platten etwas mehr/weniger kosten,
    die TÜV-Gebühren sind regional unterschiedlich...

• Zitat von André

spurverbreiterung: 85,- und 89,- Euro
    eintragung in celle: 70,- Euro
    montage: 25,- euro
    ergibt: 269,- Euro

Ja klar,dann 50 Euro für Sprit von Kölle noh Celle und der Laden stimmt wieder.
    Trotzdem Danke für die Antwort.
    Gruss Dirk

• Hallo Dirk,

ruf mal bei Weinkath 02227/80476 in Bornheim an. Das ist wirklich Speziallist zu fairen Preisen und Sondereintragungen bezüglich individueller Breite. Der hat mir in den letzten Jahren mehrere Wagen schön und dezent verbreitert.

Kölsche Grüße
    Dieter

• Dank,Danke Jungs
    Habs schon Kapiert.Werd mal die Spezies vom kölschen Dieter (auch noch mal Danke)in Bornheim interviewen.Meld mich dann.
    Tchüss und guten Rutsch allerseits

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!