Hallo zusammen,
habe endlich mal Zeit und habe interessehalber auch mal die Beiträge hier im Forum in der Rubrik "Aktuelle Fahrzeuge" gelesen... betrifft mich ja eigentlich im Moment nicht... aber wer weiß, vielleicht irgendwann doch mal... ![]()
Aber was muß man da so alles lesen? Man könnte ja fast glauben, daß die Fahrzeuge tatsächlich um Welten schlechter geworden sind als früher... ja, wo sind denn die vergangenen Jahre des angeblichen Fortschritts hin??
Da beschwerten wir uns früher über Rost und durchgebrannte Kolben, über ab und zu mal aussetzende Tachos und Drehzahlmesser... aber irgendwie kommt mir das langsam vor wie Peanuts ![]()
Jetzt sind Klappern an der Vorderachse, defekte Airbagsteuergeräte, sich reihenweise mit Totalschäden verabschiedende Motoren und was nicht noch alles offenbar an der Tagesordnung
Sicher mögen diese modernen Fahrzeuge bequemer und sicherer sein, aber was hilft mir das alles, wenn ich aus irgendeinem Grund gar nicht fahren kann?
Ich weiß ja nicht, aber da scheint mir ja ne Giulia im Alltag (auch im Winter) noch fast solider zu sein...
Bin ja mal auf Eure Meinungen dazu gespannt... ![]()
Grüße
Michael