Hallo
Ich habe bei meinem Alfa 156 SW 1.9 JTD 16V, hinter der Teppichverkleidung hinten links im Kofferraum, einen braunen Stecker mit fünf Kabeln gefunden.
Weiss einer was das für ein Kabel ist?? Was daran angeschlossen werden kann?
Danke
Hallo
Ich habe bei meinem Alfa 156 SW 1.9 JTD 16V, hinter der Teppichverkleidung hinten links im Kofferraum, einen braunen Stecker mit fünf Kabeln gefunden.
Weiss einer was das für ein Kabel ist?? Was daran angeschlossen werden kann?
Danke
CD-Wechsler ???
!smilewink,Stefan
FL-Modell?
Bose-Subwoofer?
Bose kann es nicht sein, da dieses auf der linken Seite bei mir steht.
neues Modell 11/2003
Kann denn keiner helfen? :,(
Hallo,
Wie wäre es wenn du ihn einfach herausziehst und dann schaust was nicht mehr geht??????
:-))
Rausziehen funktioniert aber nur dann wenn der Stecker auch wo drin steckt .
Und wenn ein Stecker irgendwo drin steckt würde wohl kaum einer auf die Idee kommen und fragen was man denn da bitte noch so alles anstecken kann oder ?
Also noch mal einfach gesagt :
Der Stecker liegt da einfach so rum ohne was dran .
An dem Stecker ist nichts dran angeschlossen.
Bose steht an der Fahrerseite und ist mit einem grösseren Stecker angeschlossen.
Ich fahre keinen Sportkarton, kann Dir also auch nicht wirklich weiterhelfen...
Vielleicht ist es
eine Vorbereitung für die Minibar oder
für die Weihnachtsbaum-Beleuchtung?
!undwech!
Ein Pfoto, ein Königreich für ein Pfoto...oder wie?
ich tippe auch auf CD-Wechsler, da dieser ja laut Handbuch im linken Fach eingebaut wird! Allerdings müsste dann auch ein freier Stecker hinter dem Radio rauskommen.
(scusi wenn ich blödsinn erzähle)
Zitat von Alfapas1An dem Stecker ist nichts dran angeschlossen.
Bose steht an der Fahrerseite und ist mit einem grösseren Stecker angeschlossen.
Nun versteh ich gar nichts mehr... links ist doch die fahrerseite...
Wo ist nun der stecker, und ... ein photo wäre nicht schlecht...
Ist es nun fahrer oder Beifahrerseite? Ich habe gerade bei mir alles auseinander und meine jeden stecker dort zu kennen...
Mach ein Photo, und dann sehen wir weiter. Kannst du es nicht einstellen, schicke es mir engel äd alfisti.net
Wir werden das geheimnis schon "lüften"
marcus
Stecker mit 5 Kabeln?, hmm, könnte z.B. die Vorverkabelung für die Anhängevorrichtung sein: 1 Rücklicht, 2 Bremslicht, 3 Blinker links, 4 Blinker rechts, 5 Masse. Ist nur so eine Idee.......
Zitat von alfamaniacoStecker mit 5 Kabeln?, hmm, könnte z.B. die Vorverkabelung für die Anhängevorrichtung sein: 1 Rücklicht, 2 Bremslicht, 3 Blinker links, 4 Blinker rechts, 5 Masse. Ist nur so eine Idee.......
Hat der 156 leider nicht... zumindest die dich ich hatte hatten keine vorverdrahtete AHK. AR selber bietet sie ja auch nicht als option mit an
Marcus
Zitat von engelHat der 156 leider nicht... zumindest die dich ich hatte hatten keine vorverdrahtete AHK. AR selber bietet sie ja auch nicht als option mit an
Marcus
Meiner (2,0TS SW BJ 2001) hat bereits eine Vorverdrahtung sowie eine Kontrolleuchte im Armaturenbrett. AHK wird von AR als Zubehör angeboten (zumindest in Ö)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!