Hallo mir ist vorgestern mein Hosenrohr beim Alfa 156 1.6 TS gerissen
Jetzt war ich heute mal bei Alfa die meinten des würde mir locker 300€ kosten.
Kommt mir a bissel teuer vor für so ein Teil
gibts da nicht ne günstigere Lösung ?!?
MFG
Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!