hi leute
ich hab ein alfa 156 bj 1997 und hab mir ne funkfernbedinung gekauft. jetzt brauch ich ein schaltplan des zv steuergerätes. ich hab an der fernbe. 6 kabel zum anschließen ich weiss aber nicht wo.
einmal hab ich + un - des ist ja ok.
dann hab ich plusgesteuert zv auf / zu ; und minusgesteuert zv auf/zu.
und die 4 kabel weiss ich nicht wohin damit. brauch ich plus und minus gesteuert oder brauch ich nur eins ? en schaltplan wär nicht schlecht oder kann mir jemand sagen wo ich die anschließen muss.
danke im vorraus
mfg grisi02