Frage an die Admins wegen der Reputation

  • Hallo Admins,

    eine ganz einfache Frage, die Ihr mir bestimmt beantworten könnt.

    Und zwar hatte ich gestern bis zu einen gewissen Beitrag noch 20 Karmapunkte auf meinen Konto. Wenn mir 14 Punkte auf einmal abgezogen werden (innerhalb eines Abends), müßte dann nicht das Thema, das Datum und eine Begründung in einer der Zeilen aufgeführt werden ?

    Wer kann auf einmal 14 Punkte abziehen ?

    Wenn das eine offizielle Aktion war, müßte ich doch eine Info von Euch bekommen, oder Irre ich mich hierbei.

    Admins bitte um Antwort.

    MfG

    Franky ;) ;) ;)


    PS Bitte keine Antwort vom ...., lieber von einen Anderen. Danke

    Gruß

    Franky !winker!!winker!!winker!

  • Zitat von Frank 147 GTA

    Bitte keine Antwort vom ...., lieber von einen Anderen. Danke

    vom Hogger?
    Der kann doch nicht, ist ja gesperrt... !rolleyes2


    Erweiterung:
    es gibt nur zwei/drei Administratoren in diesem Forum.
    Wenn du davon einen ignorierst, dann wird´s eng mit Antwortenden.

  • Hallo Pedi,

    Zitat

    Bitte keine Antwort vom ...., lieber von einen Anderen. Danke

    Genau damit warst Du gemeint. Mir wäre lieber gewesen, wenn sich einer Anderer gemeldet hätte, so einer wie engel oder andré, die wären nicht befangen gewesen.

    Zitat

    vom Hogger? Der kann doch nicht, ist ja gesperrt...

    Du kannst ja auch lustig sein ! Ich dachte Du kannst nur immer austeilen, daß ist für mich neu.

    Aber wahrscheinlich hast Du mir die Antwort hiermit schon gegeben.


    MfG

    Franky ;) ;) ;)


    PS: Pedi was meinst Du, wird das Thema hier wieder gelöscht wird ?

    Gruß

    Franky !winker!!winker!!winker!

  • Zitat von Frank 147 GTA


    Aber wahrscheinlich hast Du mir die Antwort hiermit schon gegeben. Hast gestern meine posts gelesen, ich dachte schon, daß noch was nach kommt.


    Pedi kann es theoretisch nicht gewesen sein.
    Es gibt nicht so viele User, die da in Frage kommen. Wenn diese jedoch negativ karmieren, hat das oftmals eine Berechtigung.

  • Hallo alfa_msp,

    Zitat von alfa_msp

    Scheiß aufs Karma, was interessiert es dich wie dich anonyme Menschen beurteilen ?

    Darf man nicht nachfragen ? Ich frage aus einen bestimmten Grund, den Du ja nicht wissen kannst.

    MfG

    Franky ;) ;) ;)

    Gruß

    Franky !winker!!winker!!winker!

  • Hallo Gordovan,

    Zitat von Gordovan

    Pedi kann es theoretisch nicht gewesen sein.
    Es gibt nicht so viele User, die da in Frage kommen. Wenn diese jedoch negativ karmieren, hat das oftmals eine Berechtigung.


    Nenne mir welche ?

    MfG

    Franky ;) ;) ;)

    Gruß

    Franky !winker!!winker!!winker!

  • Zitat

    Darf man nicht nachfragen ? Ich frage aus einen bestimmten Grund, den Du ja nicht wissen kannst.


    Natürlich kannst du, aber mir würde das am Arsch vorbei gehen, aber das ist deine persönliche Entscheidung wenn das dich stört. Nix für ungut .

    Gruß

  • Hallo alfa_msp,

    Zitat

    Natürlich kannst du, aber mir würde das am Arsch vorbei gehen, aber das ist deine persönliche Entscheidung wenn das dich stört. Nix für ungut .

    Eigentich ja, doch ich hoffe das es nicht von dem ist, der mir so einfällt. Denn dann fehlt hier einwenig das Gleichgewicht, und das wäre schade.

    MfG

    Franky ;) ;) ;)

    Gruß

    Franky !winker!!winker!!winker!

  • Frank & pedi
    bitte tragt eure persönlichen differenzen an andere stelle aus, nicht im forum. danke :)

    >müßte dann nicht das Thema, das Datum und eine Begründung in einer der Zeilen aufgeführt werden ?
    ich glaube die exakten karmierungsdaten können nur von der associazione eingesehen werden, kann mich aber auch täuschen.
    den grund kann man grundsätzlich nicht sehen, nur eine bemerkung soweit eingetragen.

    14 punkte sind nicht so viel. es gibt einige die über 20 mit einer einzigen berwertung vergeben. schau mal unter der suche, es gibt minestens einen thread in dem das ganze genau erläutert wird.

    .
    andré


  • Frank,
    Was auch immer das mit Deinem Gewicht zu tun hat: Es gibt hier nur zwei, drei Leute mit soviel "Power" (Wenn ich mich recht erinnere...) aber ich hoffe instaendig, dass Dir jetzt keiner irgendwelche Namen nennt (Denunzianten mag ich einfach nicht).

    Des weiteren ist es natuerlich nicht wirklich nett Dir anonym so in die Fressleiste zu hauen (virtuell) - tough luck!

    Du wirst es aber verkraften - es ist nur ein Forum mit mehr oder weniger interessanten Leuten die hin und wieder im virtuellen Raum als Berserker auftreten

    Gruss,
    Dino

    oo--v--oo

  • Hallo Gordovan,

    Zitat

    Mutmaßungen, Intriegen und Versteckspiele im Alfa-Forum! Wehrt Euch! Auf die Barrikaden!

    Genau die Formel 1 hat doch so eine Gewerkschaft ! Ob die hier zuständig wäre ?

    MfG

    Franky ;) ;) ;)

    Gruß

    Franky !winker!!winker!!winker!

  • Ja, das Forum lebt und das ist auch gut, Emotionen, Haß, Liebe, Verachtung, alles wie im echten Leben halt auch .

    Gruß

    P.S Mein Karma ist demnächst vermutlich negativ, aber es gibt Schlimmeres im Leben .

  • Zitat von André


    ich glaube die exakten karmierungsdaten können nur von der associazione eingesehen werden, kann mich aber auch täuschen.

    Ohhja, das tust du. Ich sehe nur Bemerkung und den Thread.

    MfG
    Tobi

  • Hallo André,

    Danke für Deine Antwort.

    MfG

    Franky ;) ;) ;)

    PS.: Wieso ich habe nichts gegen Pedi, aber vielleicht hat er was gegen mich, ich weiß es nicht. Aber seit dem Thema GTV Spider Brera hängt der Haussegen irgendwie schief.

    Aber eines möchte ich doch noch wissen, woher weiß Pedi das der Hogger gesperrt ist ? Doch Admin.

    Gruß

    Franky !winker!!winker!!winker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!