Hallo Admins,
eine ganz einfache Frage, die Ihr mir bestimmt beantworten könnt.
Und zwar hatte ich gestern bis zu einen gewissen Beitrag noch 20 Karmapunkte auf meinen Konto. Wenn mir 14 Punkte auf einmal abgezogen werden (innerhalb eines Abends), müßte dann nicht das Thema, das Datum und eine Begründung in einer der Zeilen aufgeführt werden ?
Wer kann auf einmal 14 Punkte abziehen ?
Wenn das eine offizielle Aktion war, müßte ich doch eine Info von Euch bekommen, oder Irre ich mich hierbei.
Admins bitte um Antwort.
MfG
Franky
![]()
PS Bitte keine Antwort vom ...., lieber von einen Anderen. Danke