cd-text löschen (937 high = 147 mit cd)

• hallo

der speicher für den namen der cd´s ist bei mir voll (nach ca. 25 cd´s). also wird bei neuen cd´s nur mehr die tracknr./zeit angezeigt.

aber wie bekomme ich einige (alte) namen raus, damit neue platz haben???

(komme immer wieder drauf, daß das orginalradio nur letzte wahl ist. empfangseigenschaften....!!!)

hat jemand eine ahnung? in der (österr.) anleitung steht nix.

(....mit kleinem hämmerchen aus dem kopf schlagen?)

mfg robert

• eigentlich.... sollte doch einfach der erste gelöscht werden zugunsten eines neuen...

anyway, meine - recht spektakuläre - anleitung für den gt sagt zu deinem prob folgendes:

für löschung des namens schalten sie die funktion ein (menu - cd-name, oder?), wählen den zu löschenden namen aus und drücken dann für 2 secs. die taste "menu". das gerät gibt ein akustisches signal ab und zeigt für 2 secs auf dem display "one clr".
    sollen alle namen gelöscht werden, die funktion einschalten und menu für mehr als 4 secs gedrückt halten. piept 2 mal, und zeigt "all clr".

• danke für deine antwort, nur leider bei mir so nicht möglich.....
    _ ich drück´ die taste menü
    _ suche den menüpunkt <cd_text>
    _ drücker der pfeiltaste >> oder <<
    _ es erscheint anzeige <mem_full>
    _ dann kann ich drücken, was ich will - ich komm´ auf keinen auswählbaren cd-text
    scheinbar hab´ ich einen alten softwarestand, da muss ich wohl beim händler vorfahren
    ...und immer wieder meine einsicht - orginalradio ist shit (empfangseigenschaften...)

mfg robert

• Hallo!

Hab bei meinem 156er Original Radio (937 high) dasselbe Problem :o

So wie es in der Anleitung steht gehts jedenfalls nicht, hab auch schon alle diversen Tastenkombination versucht - ohne Erfolg.

Werde mal ein Mail an Blaupunkt schreiben, falls es eine Antwort gibt, werd ich sie hier posten.

LG

• So mein Ergebnis bisher:

Mail an Blaupunkt. Antwort (nach 5 Minuten!), daß sie bei Werksradios nicht zuständig seien.

Mail (Kontaktformular) an Alfa Romeo Österreich. 10 Tage nix, nada. Nach 10 Tagen ein Anruf, und eine Bedienungsanleitung per Fax. Tja, leider die falsche Anleitung - eine Anleitung eines komplett anderen Radios.

Ich meine Alfa Österreich sollte doch mit meiner Bezeichnung "Alfa 156 2.4 jtd Distinctive" Blaupunkt-Werksradio (937 high) was anfangen können :o

Werd demnächst meinen Händler quälen.

LG
    Ernstl

• Ich habe den Alfa 147 mit NAVTEC.
    Ich habe zusätzlich noch den 10 Fach CD-Wechsler.
    Wenn die CD´s geladen sind, stehen bei mir nur die CD-Länge (minuten) auf dem Bildschirm. Kann man nicht irgendwie den CD-Text anzeigen lassen? habe im Menü rumgeschaut aber nichts gefunden. Ich hoffe ich konnte halbwegs erklären was ich damit meine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!