Hallo Kollegen,
bei mir brennt seit heute Mittag :o beim 166er die Kontrollleuchte für das VDC und die Leuchte im Schalter vom ASR.
Demgemäß funktioniert weder VDC noch ASR.
ABS geht völlig normal.
Wer weiß Rat, #-) gibt es vielleicht einen "Standarddefekt".
Ich weiß, Examiner dran in Werkstatt, aber meine ist 130 km weg und ich möchte Donnerstag zum Skifahren nach Österreich.
Danke und frdl. Grüße
Josefini 1