hallo zusammen,
überlege mir nachdem mein 164 3.0 anfang des jahres komplett ausgebrannt ist, wieder einen alfa zuzulegen.
hätte da einen giulietta 116 an der hand, die hardyscheiben müssten allerdings komplett gewechselt werden. kann mir jemand sagen wie viel die ganze geschichte im endeffekt kosten wird? das ganze müsste ich in der werkstatt machen lassen!
in der suchfunktion hab ich auf die schnelle keine konkreten preise gefunden.
danke sehr.
gruss
Axel