Hilfe - jetzt hat es auch mich erwischt!
Gebrauchtwagen - BJ 8/2002 - KM38500. Was will man mehr!
Nach 2 Monaten und 5000 Kilometern jetzt ein Motorschaden.
Daten zum Auto: 156 Selespeed, 2.0 JTS, 43800 KM, BJ 8/2002 (FL1), Deutschlandimport
Meine Frage:
Das Fahrzeug hatte bis 08/2004 Neuwagengarantie. Wie Kulant ist Alfa Österreich bei solchen Fällen?
Ich habe das Fzg. als Gebrauchtwagen beim Händler gekauft - muß ich für einen Teil des Schadens aufkommen. Habe ich Anspruch auf einen Leihwagen?
Bitte helft mir.
lg Fred