Ich hab`s getan!!!

• Ich hab mich diese Weihnachten selbst beschenkt und mir endlich mein "Traumauto" bestellt!

Einen Alfa GT 1.9 JTD Distinktive

gonzaga-grau
    Leder schwarz
    Parksensoren
    getönte Scheiben hinten
    18 Zoll Sportspeiche 3

Lieferzeit soll ca. 12 Wochen betragen, aber ich hoffe eigentlich das er schneller kommt...

• Hi,
    kann deine Vorfreude gut nachvollziehen, der GT ist wirklich ein Traumauto wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht sein :)
    ...nur würde ich persönlich nicht die silberne Aussenfarbe mit schwarzer Lederinnenausstattung kombinieren, zu gonzaga sieht imho
    das dunkelrote Leder um einiges besser aus, aber "das" ist wie immer Geschmacksache und im Endeffekt zählt da nur deiner ;)
    ciao...und viel Spaß beim Prospekte wälzen...

• Zitat von urbanista

Hi,
    kann deine Vorfreude gut nachvollziehen, der GT ist wirklich ein Traumauto wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht sein :)
    ...nur würde ich persönlich nicht die silberne Aussenfarbe mit schwarzer Lederinnenausstattung kombinieren, zu gonzaga sieht imho
    das dunkelrote Leder um einiges besser aus, aber "das" ist wie immer Geschmacksache und im Endeffekt zählt da nur deiner ;)
    ciao...und viel Spaß beim Prospekte wälzen...

Tja, ich wollte eigentlich auch rotes Leder bestellen, aber nachdem ich verschiedenste Leute befragt habe, und die Meinungen über rot sehr auseinander gehen, hab ich mich nicht mehr getraut.
    Bei schwarz kann man eben nicht sehr viel falsch machen.
    Außerdem konnte mir keiner diese Farbkombination zeigen, und in Natura hab ich sie auch noch nie gesehen...

• Hallo Reiner,
    also die Kombination gonzaga/rot finde ich gerade am GT mit Abstand am schönsten !
    Im Gegensatz zum 156er und ich meine auch 147er ist die rote distinctive Lederaustattung im GT eher etwas dunkler,
    also kein Knallrot und in natura sehr sehr edel !rolleyes2
    Vielleicht kann ich dir ja bei deiner Entscheidung weiter helfen, denn ich seh das du aus Marburg kommst (ca. 80km von mir),
    was nicht so weit ist und bei meinem Alfa Händler steht ein GT in gonzaga mit roter Lederaustattung in der Vohrführung...ich denke wenn
    du den siehst willst du die Kombination silber/schwarz nicht mehr ;)
    ... ok. ist immer Geschmacksache, aber ich denke zumindest eine Überlegung wärs wert...
    ciao

• Hallo Urbanista,

dann sag mir mal, wo genau der Händler ist, denn ich suche schon seit Wochen diese Farbkombination und eine Änderung der Farbe wäre noch möglich...

• Zitat von Reiner

Hallo Urbanista,

dann sag mir mal, wo genau der Händler ist, denn ich suche schon seit Wochen diese Farbkombination und eine Änderung der Farbe wäre noch möglich...

Hallo,
    dann müßtest du deine e-mail adresse mal kurz freischalten, denn "Werbung" für ein Auto bzw. Händler wird hier nicht gern gesehen
    und vielleicht sollte man sich dran halten !baby!
    sag kurz bescheid wenn du das hast, dann schick ich dir den Namen und den Ort...ist wirklich nicht so weit von dir
    gruß

• Zitat von Frank 147 GTA

urbanista,
    hat es Dich Deinen Stern in Deiner Kopfzeile gekostet ?

MfG

Franky ;) ;) ;)

...ja ja, ich war mal wieder aufmüpfig und dann gibts hier ruck zuck eine Packung :+)
    ciao

Ps. achtung insider...bei dir wars heute aber auch knapp oder :)

• Na Mensch Reiner - wir scheinen Seelenverwand zu sein. Hab am gleichen Tag bestellt - auch den JTD nur in etwas anderer Ausstattung. Und der Zufall nimmt kein Ende: auch ich fahre zur Zeit noch Bravo und werde nun diesen verkaufen. Hast Du eine Ahnung, wie der momentan loskriegt? Der Gebrauchtwagenmarkt scheint ja ziemlich tot zu sein... Oder einen guten Preis beim Händler rausgeschlagen?

• Konnte den GT jetzt doch noch live in der Farbkombination gonzaga-grau mit rotem Leder anschauen (Danke nochmal Urbanista!!!).

Das hat mich überzeugt, und ich hab am 29. die Bestellung nochmal geändert. Das Rot sieht wirklich sehr edel aus, ohne " Zuhältermäßig" zu wirken.
    Man, freue icvh mich auf das Auto...

bandolino
    Den Bravo hab ich noch, kann erst verkaufen wenn ich den neuen hab. Mein Händler wollte mir 2400.- geben. (inkl. Fahrwerk, Novitec-Auspuff, RH-Felgen usw.
    Das ist ein Witz. Für den GT wollte er auch noch 33400.- haben.
    Da hab ich doch lieber den EU-Wagen für 26700.- inkl. Extras genommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!